Kann das was werden? 🤔

Thumbnail

Hallo Ihr👋🏻, schaut mal bitte...
Der Test rechts ist von gestern, mitte und links von heute...
Sind die positiv oder sind das die berühmt-berüchtigten VL?

1

P. S. Bin heute etwa ES+9...

2

Ist bei denen wohl absolute Glückssache.. Meine sehen auch so aus. Bei mir tippe ich auf VL. Bin es+10 heute...

Naja weiter testen würde ich sagen.. Müsste dann ja stärker werden. Ansonsten nimm mal einen facelle, presense oder pregnafix. Viel Glück :)

3

Die Tests sind Schrott. Kauf dir vernünftige. LG

4

Hallo,

vor VLs ist hier wohl niemand sicher, aber: da Deine "VL" von rechts nach links deutlicher wird, wuerde ich auf positiv tippen. Es ist noch frueh, klar (aber mit dem Frueh-Testen bist Du hier in allerbester Gesellschaft ;)), aber morgen frueh sollte der Test schon etwas deutlicher ausfallen, und bei ES+11 morgens wuerde ich an Deiner Stelle einen CB mit WB wagen, der sollte Dir Gewissheit geben. :)

Alles Liebe
Vanillie

P.S. Meine ersten SST sahen auch etwas zweifelhaft aus, der Anstieg war aber ebenfalls zu erkennen - und hat auch gestimmt. ;)

5

Danke, ich teste fleißig weiter😋...