Sst linie wird nicht staerker

Thumbnail Zoom

Hatte gestern nsch ausbleiben der periode einen Test gemacht das leicht positiv war. Wollte heute nochnal testen zuschauen ob es staerker wird aber die linien sind gleich wie gestern. Müsste das nicht eigentlich stärker werden. Oben der test von gestern unten beide von heute

1

Soviel ich Weiß, sagt die Stärke des Strichs nichts über die Höhe des HCG Wertes aus.
Solange du keine Periode bekommst ist doch alles gut :-)
Kannst ja in ein paar Tagen zu deiner Beruhigung nochmal testen.
Alles Gute!🍀

2

Bin sehr hippelig kann es naemlich kaum abwarten 😄

3

Das kann ich gut verstehen :)
Aber solange es dir gut geht mach dir keine Gedanken und genieße die Zeit ❤️ dein Körper wird dir sicher sagen, wenn etwas nicht stimmt! Aber ich bin sicher alles ist gut in deinem Bauch :-) 👶🏼

4

Du wirst einen Unterschied morgen erst sehen können - das hcg steigt/verdoppelt sich nur jeden 2. Tag.

Drücke die Daumen

5

Guten Morgen, Du Liebe,

verstehe Dich gut, habe auch jeden Morgen einen Kontrolltest aus derselben Charge gemacht - bis 5+3 (weil sich dann an der Strich-Intensitaet nichts mehr geaendert hat und es irgend wie langweilig wurde). Bei jeder Frau steigt das hCG im Urin unterschiedlich stark und schnell an - bei mir dauert das z.B. immer ewig, und ich gucke (halb-)neidisch (weil man goennt's ja jeder) auf die Tests hier im Forum, die schon an ES+12 fett positiv sind. Bei mir noch nie passiert, manchmal sehen die SSTs bei mir 2-3 Tage sehr aehnlich aus, bevor die Linie deutlicher wird. Wann hast Du denn Deinen ersten FA-Termin? Vielleicht koennte Dich eine Blutuntersuchung etwas beruhigen?

Liebe Gruesse, und Daumen sind gedrueckt
Vanillie

6

Habe erst am 6 Juli eindn termin weil die FA meinte das man erst dan was auf dem US sieht. War bei meinem Sohn auch so spaet aber da war der Strich schon richtig stark 😄 aber ich kann ja aufjedenfall davon ausgehen das ich schwanger bin oder 😄 besuchen naemlich morgen meine Schwiegereltern und dan würde ich das schon gerne sagen weil ich das nicht noch mehr verheimlichen kann 😂

7
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir mal meinen dran.
Der obere vor zwei Tagen der unten von eben.
Bin jetzt ES+16/17
Davor waren sie auch nicht sonderlich stark. Nur den Kopf nicht in den Sand stecken 😊😊😊

8

Ich bin jetzt es+13 aber das mit den Schwachen und Stärken der Linien hat nichts zu heißen oder, also is da aufjedenfall ein Krümelchen 😂

9

Ja😊
Die one steps schlagen sowieso erst sehr spät aus.
Die Intensität hat nichts zu sagen und hängt gt ja auch von mehreren Faktoren ab.
Wenn du wahrscheinlich einen in 2 Tagen machst sieht es schon anders aus 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen