Meinungen..

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr? Unten bearbeitet oben original

2

Sind alle negativ. Endspann dich mal so wird das nix.

1

Wie weit bist du heute?

Ich finde auf dem Mittigen sieht man einen Schatten. :-)

3

+9/10 müsste ich sein

27

Sie hat gestern einen Ovu gepostet der positiver war als der am angeblichen ES selber ....

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke sind leider alle negativ. 😬

5

Die sehen alle negativ aus.

6

Leider negativ

7

Also so wird auch nix das der sst positiv anzeigt
Ich teste auch immer aehr früh und dann jeden tag bis mens da ist.aber wenn da nix ist dann ist da nix
Sorry

8

Hm, in der Mitte könnte mit viel Fantasie was sein - Du bist noch sehr früh dran, weisst Du aber auch selber. Teste in zwei Tagen morgens nochmal, dAnn kAnn man vielleicht auch ohne Bildbearbeitung etwas sehen.

LG,
Vanillie

P.S. die anderen haben zwar recht, dass nichts ist wo nichts ist - aber wenn da nichts sein sollte, hat das nichts damit zu tun dass Du Dir das 'zu sehr herbeigewünscht' hast. ;) Wenn sich drauf zu versteifen eine SS verhindern würde, wäre ich noch nie schwanger gewesen..... ;)

9

Danke dir du machst mir Hoffnung 😊
Ja stimmt bei 9/10 muss man ja noch nix großes sehen 🙈

10

Ich sehe leider auf keinem was.

11

Ich sehe leider nichts...😔
Drücke dir aber die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen