Argh!! Ein Strich-Krimi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein Bild von einem One Step mit Schatten gepostet. Heute mit MU negativ getestet bei etwa ES+10. Wollte mir irgendwie keine Ruhe lassen, deshalb habe ich heute Abend nochmal getestet (bin schlimm, ich weiß...).
Da kommt nach wenigen Minuten ein rosa Strich. Ich bringe meine Tochter ins Bett, schaue nochmal drauf: Test ist negativ! #schock Höchstens ein Schatten zu erahnen. Ok, ich weiß selber, dass man erst später testen sollte und von den One Steps als Frühtests nicht viel erwarten kann. Aber eine verschwindende Linie? #schwitz
Meint ihr, das liegt am Test, der auf Höhe der Kontrolllinie irgendwie komisch aussieht?

Danke und LG

1

Ich blindfisch sehe da aber was?! :/
Ich würde aber auch immer erst ab NMT testen. ;)

2

Ach so, hatte ich vergessen zu schreiben: Das ist der Test VOR dem Trocknen...
Ja, blöde Ungeduld #schein

3

Bei one step verblasst die Linie schnell wieder ... aber bei dir sieht die 2. Linie nicht farbig aus 🙈 drücke dir die Daumen dass sie stärker wird 🍀

6

Ich danke dir!

4
Thumbnail

Guck mal bei mir.. Gleicher Krimi wie bei dir.. Bin Es+9
Sehe bei dir aber definitiv ne Linie
Viel Glück

5

Danke! Bei dir sehe ich auch einen Schatten :-) Hoffentlich wird es bald deutlicher, viel Glück!

7

Bei mir waren die One Step 10er trocken auch sehr viel blasser , fast schon enttaeuschend, es zaehlt aber, wie sie nach 3-5 Minuten aussehen, nicht nach einer Stunde. :) Druecke Dir die Daumen, dass die Striche bald kraeftiger werden.

LG
Vanillie

8

Guten Morgen! Hier mal meine testerfahrung mit den günstigen Tests...
An es+10 mittags hatte ich eine Linie die aussah wie deine. Wurde nach dem trocknen aber sehr blass. Kaum noch zu sehen. Abend der test war deutlicher, der Strich wurde auch blasser, aber war noch gut zu erkennen. Das selbe an es+12 und es+13. Morgens ein Strich der extrem blass war nach dem trocknen, abends blieb der Strich. An es+14 abends sagte der Digi "+ 2-3"!
Also ich würde dir raten auch abends mal zu testen 😉
TEU TEU TEU 🍀

LG Melli mit Krümel Inside (17.ssw)