Positive Erfahrungen mit Zyklustracker Ava

Hallo ihr lieben,

Ich kann es nicht glauben, dass ich bereits in zweiten Zyklus schwanger geworden bin.
Ich habe vorher 11 Jahre die Pille genommen, mein erster Zyklus war über 60 Tage lang.
Im Zweiten hat es direkt geklappt!

Zur Info stelle ich Euch mal meine AVA Kurve ein.

Habt Ihr eventuell auch Schwangerschaftskruven?

Ich hoffe nun, dass es auch bleibt, da ich laut AVA erst 4+6 bin.

Ein 10er Schwangerschaftstest hat erst am Montag also 4+3 angezeigt.

Ob AVA den Termin für die Entbindung richtig berechnet hat, wird sich noch zeigen. Den Arzttermin habe ich erst in 2,5 Wochen.

Wenn Ihr Erfahrungen habt, würde ich mich über diese Freuen.

[****Link entfernt****]


Mein AVA werde ich nach der 12 Ssw verkaufen, bis dahin sollte esich mich hoffentlich beruhigen.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉

da hat sich die Anschaffung ja mal gelohnt.
Darf ich fragen wann du getestet hast?

2

Ich habe am Montag getestet, da sollte ich angeblich 4+3 sein. Der 10er Sst hat da das erste Mal angezeigt.
Am Freitag also 4+0 hatte es nocht nichts angezeigt, waren aber auch die Preiswerten Test aus dem Internet.

Liebe Grüße

3

Das ist ja super. Und wann wäre dein Nmt gewesen? Ich frage weil ich morgen Nmt hab und mein Wert 2 Tage gesunken ist und heut wieder minimal steigt. Bei deiner Kurve ist der Puls und die Tempi ja auch gesunken. Deshalb find ich das so spannend 😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen