Könnte der Schatten was sein ?

Thumbnail

Test ist von Action wohl ein 10er

1

Könnte was sein. Bau ihn mal auseinander.

2

Ich seh was, meine Vorrednerin, aehm, Schreiberin hat aber recht, vielleicht sieht man es noch besser, wenn Du den Test mal auseinanderbaust. :)

5

Huhu , leider ist eher das Gegenteil der Fall:((
Man sieht so eigentlich nichts mehr und auseinander gebaut schon garnicht :(( Hm

3

Hi :)
Ich hatte den gleichen und ja ich seh was :)

6

Bei dir ging der Hauch aber nicht wieder weg oder ?? Das ist bei mir jetzt der Fall:((

Als ich mit meinem Sohn bei es10 getestet hatte habe ich von Action den 25er gehabt da war erst ein Hauch dann aber komplett weg und am nächsten Tag wurde er stärker... Ich hoffe ja jetzt irgendwie das es evtl wieder so ist , hätte ich einfach mal gewartet

8

Naja, sie sind schwaecher geworden.
Also warte ab bis morgen :)

4

Ich seh auch was zartes

7

Bei den Test hatte ich oft VL...also muss du aufpassen! Früher waren ich die Test richtig gut aus Action! Momentan sind die echt letzte Schrott.