Was ist denn nur hier los?

Hallo Leute,

Ich war schon bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Hab etwas die Beiträge gelesen und was mir gleich aufgefallen ist:

Die Mädels testen jetzt doch tatsächlich alle schon ab ES + 8 😳

Früher hat man ab ES +11/12 getestet, aber doch nicht soo früh.
Und vor allem welcher Test zeigt denn schon so früh an?

Ich verstehe ja, dass die meisten so hibbelig sind und voller Vorfreude, aber spart euch lieber das Geld und macht erst etwas später einen richtigen Test 😉

Und vergesst nicht, ES+8... da ist gerade mal vielleicht die Einnistung. Wie soll dann der Körper überhaupt so schnell Hcg produzieren?

Ist nur lieb gemeint 🌸

Lg, Hope mit 8 ⭐️

1

Liegt daran dass viele ab es+9 schon pos. Testen. Daher hat man die Hoffnung, dass es selbst auch so früh anzeigt.

Einige testen sogar ab es+6... Das kann ich nicht nachvollziehen...

2

Ich bin auch erst seit kurzem wieder dabei und mir ist das auch aufgefallen.
Dementsprechend hat man auch viel mehr Beiträge wie "nach positiven Test Periode bekommen"
Es ist für meinen Geschmack auch nicht immer gut so früh von einer möglichen Schwangerschaft zu wissen.
Man wird ja wenn es geklappt hat nicht weniger schwanger wenn man bis zum NMT wartet.

Andererseits muss es ja jede selbst wissen.

3

Ich verstehe es auch nicht 🙈 genau wie die 1000 Striche raten Beiträge 😅 ich hab als ich schwanger war auch an ES+10 getestet, gebe ich zu. Da war ein Hauch zu erahnen, habs aber einfach mal als negativ angenommen und einfach zu früh.. wäre nie auf die Idee gekommen mir irgendwie Hoffnung geben zu lassen weil vllt jemand irgendwie was sieht.. um dann nachher noch mehr enttäuscht zu sein, wenns dann doch nicht so is. Hab 2 Tage später noch einen gemacht und der war dann eindeutig. Aber gut, jedem das seine und jedem seine Finanzen 😃 ich würde das Geld für SS Pflegeprodukte sparen 😅

4

ich verstehe das auch nicht 😅

Aber denke das muss jeder selbst entscheiden.. und prinzipiell muss man denken, es ist nicht unser Geld 🤷🏻‍♀️

mich juckt es auch manchmal in den Fingern...
Aber trotzdem teste ich nicht vor NMT wenn überhaupt, meistens warte ich sogar bis NMT+3 einfach weil eben auch vieles mit der Mens wieder angeht...

manche schieben das auf irgendwelche Medikamente... ok wenn Ihnen das ein sicherers Gefühl gibt... soll's so sein.. wobei ich da auch denke das es vor nmt wenig Sinn macht ...


viele machen sich auch dann verrückt weil sie an ES+9 negativen Test haben, weil andere ja auch so früh Glück hatten... dabei wird allerdings immer wieder vergessen das jeder Körper individuell ist... die einen haben das Glück... andere eben nicht...

und wie gesagt nicht nur des Geldes wegen sondern... möchte ich überhaupt an ES+8/9 Ben positiven Test haben und 4 Tage später kommt die Mens und dann? mache ich mich nur noch mehr verrückt... dann warte ich lieber...

Aber wie gesagt jedem das seine 😂

5

Hey!

Du schreibst mir aus der Seele. ;-)

Bin auch seit ca. einem Monat nach 2 Jahren Pause wieder hier und es hat sich echt sehr verändert. Wie schön geschrieben wurde: man wird nicht schwangerer. Im Gegenteil kann noch so viel passieren bis NMT und darüber hinaus. Man macht sich doch nur verrückt und arm. Ich teste frühestens an NMT und dann direkt digital. Striche raten ist so unsicher.

Liebe Grüße!

6

Huhu
Die Zeiten ändern sich halt,
habe auch bereits vier Kinder und früher nie getestet bevor ich eine Woche überfällig war!
Beim letzten NMT rum.
Und diesmal durch dieses Forum ES+9 positiv!
Aber früher war es auch nicht ganz und gebe Ovus zu machen.
So ändert sich halt alles, man lässt sich halt durchs Internet kirre machen!
lg🌼

Top Diskussionen anzeigen