Periode

Perioden Anfang 4 Tage zu früh auch ganz schwach und naja nicht so blutig beschreibe ich es mal so.
Das sie so früh kommt hatte ich bis jetzt noch nie 🙄 jeden Monat was neues. Mal gucken ob es stärker wird. Wann mein ES war weiß ich nicht habe diesen Monat mit nichts getestet

1

Vielleicht ja eine Einnistungsblutung 🙃

2

Du meinst, es sind nur SB? Als Periode zählt es erst, wenn richtiges frisches Blut kommt.

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein 🤔 noch ist jedenfalls alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Einnistung an ZT 24 wäre das nicht arg spät ? Aber die Hoffnung stirbt natürlich zu letzt. Habe aber sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Danke für eure Antworten 😊😊😊

4

Hallo du,

Genauso hatte ich das auch diesen Monat. SB und dann weg Periode kam dann 4 Tage verspätet, was für
meinen Zyklus sehr komisch war. Vielleicht war es die Hitze in den letzten Wochen.

LG tylo

Top Diskussionen anzeigen