Wann Eisprung nach Auslösespritze?

Hallo,
Mein Frauenarzt hat mir gerade eine Spritze zum Auslösen des Eisprungs gegeben. Nach seinen Angaben sollte der Follikel in 8 Stunden springen. Dieser ist nun 20,5 mm groß.
Im Internet lese ich nun, dass es bis zu 36 Stunden dauern kann, bis der follikel nach der Spritze springt.
Habe seit heute Vormittag ein leichtes Ziehen an der Seite wo der Arzt den follikel gesehen hat.
Wann ist nun mein Eisprung? Heute Abend oder erst in ein paar Tagen?

1

Man sagt 24-36 Stunden nach Auslösen. Könnte höchstens sein dass er von alleine springt. Ab 20 mm sind sie sprungreif soweit ich weiß. Wenn du heute auslöst solltest du heute und morgen GV haben. Zur Sicherheit noch übermorgen. So haben wir es diesen Zyklus gemacht. Bin gerade ES+1/+2
VG

2

#winke

8 Stunden halte ich für sehr 'optimistisch'. Ca. 36 Stunden kommt gut hin.

Ich habe z.B. Donnerstag am Abend ausgelöst und mein ES war am Samstag.

Lg
Nina

3

In der Regel 36 Stunden nach auslösen. Ich habe Mittwoch um 12.30 Uhr ausgelöst und Donnerstag 15.30 Uhr war der follikel noch da und hat uns im Ultraschall angelacht.