An NMT Schmierblutung 😱 (Positiv getestet)

Hallo ihr lieben.
Hab gestern positiv getestet und hab heute an nmt leichte schmierblutung.
Was würdet ihr mir raten? Fühle mich so hilflos 😅
Besten Dank ❤️

1

Was heißt den schmierblutungen? Wirklich so wie man es vor seiner Periode kennt? Ich hatte das auch. Hab sonntags positiv gestest und montags hatte ich Plötzlich für ein paar Tage (2-3) einen bräunlichen ausfluss. Also es war leine Schmierblutung sondern wirklich wie ausfluss nur bräunlich.

2

Ja genau so könnte man es auch beschreiben.. ich sag mal so: braunen Zervix (sorry) 🙈

3

Ich weiß, ist ein komisches Thema 😅 also ich hab bei mir zum Zeitpunkt in der kiwu Klink angerufen und der dortige Arzt meinte, dass es ganz viele Frauen haben. Für viele ein gutes einnistungszeichen. Können bspw davon auch noch "alte Blutungen" sein. Bei vielen Frauen kommt es auch einfach von der Hormonumstellung.
Ich würde dir einfach empfehlen zu schauen, ob es so bleibt bzw wieder weniger wird. Wird es wirklich zu einer schmierblutung, würde ich den fa kontaktieren und mal den porogesteron wert checken lassen.

weitere Kommentare laden
5

Beim Fa anrufen und den progesteronwert checken lassen #winke

Glückwunsch zur ss

10

Ich behalts im Auge ☺️😘 danke! 😘

18

Hi. Laut meiner Ärztin ist es durchaus normal dass Blutungen am Nmt auftreten. Ich denke es gilt das alles oder nichts prinzip...wann ist dein 1.Termin?