So hibbelig.. wer wird auch verrückt 😜

Also manchmal denke ich, ich werde blöd..
ich war gefühlt noch nie do hibbelig wie diesen Zyklus! Warum? Keine Ahnung es gibt keinen Grund.. & ich verstehe wirklich nicht warum.. weil ich nicht glaube das es geklappt haben kann da wir die Bienchen nicht besonders gut setzen konnten & ich deshalb eig gar keine Chance sehe.. & deshalb bin ich jetzt extra hibbelig?
Ist doch doof😂
Bin es+4 & denke schon nach wann ich testen kann.. so bin ich normal nie.. & ich bin mir ja eig eh sicher das es nicht geklappt hat..
Oh man kennt ihr das? Das man iwie durchdreht..
warum ist bin ich so hibbelig obwohl ich eig weiß das es nichts wird?
Jeden Zyklus ist doch anders & man wird immer verrückter 😩😅

Sorry fürs jammern 😂
Habt ihr auch so komische Zyklen? 😂

Lg franzi mit 3 Sternchen ✨ tief im Herzen! ♥️

1

Yaaa hier 🙋🏻‍♀️ bin bei Eisprung +9 hab heute negativ getestet 😩 ich bekloppte konnte nicht mehr abwarten ..

2

Oh man du arme.. & vorallem man macht den Test & kann ihm eh nicht glauben weil es zu früh ist 😂 so ein Mist 😩😅

5

Bin so depri gerade 😩 werde jetzt bis mens abwarten naya hoffe natürlich das sie nicht kommt 😂 dann teste ich am sonntag nochmal 🙄

weitere Kommentare laden
3

Hiiiier, bin die gleiche :D Bin heute bei ES+10 und will auch schon testen weil ich irgendwie im Gefühl hab das ich positiv bin, aber ich warte noch ein bisschen (auch wenns mir extrem schwer fällt ;-) )

4

Ja warte noch 1-2 Tage dann hast du kein striche raten! Aber du hast es fast geschafft😬 ich hab noch so lang 😂

24

Schon getestet? 😁

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute es+6 und hab schon getestet xD obwohl ich mir auch sicher bin, dass es nicht geklappt hat.
Aber gerade, wenn man denkt, das wird nichts, wird es ja oft doch was. Deshalb bin ich jetzt besonders hibbelig...bekloppt alles xD

10

Ohje😂
Das stimmt .. das kann natürlich sein 😬

7

mach mal ein screenshot von deinem zyklus 😀 wo du die Herzen gesetzt hast!

9

Nicht wundern meine Blutung war mein natürlicher Abgang.. deshalb die Blutung so lange 😊 Abbruchsblutung war der 01.06 das war also der 1 ZT 😊
29.06 müsste nmt sein ..

13

ich sehe gar keim bild 🙂

weitere Kommentare laden
8

Hiiiiiier ich 🙋🏼‍♀️
Bin auch so hibbelig obwohl es mein erster ÜZ ist 🙄🙈 dürfte ES +10/11 sein und würd auch gern testen aber ich warte lieber noch ein bisschen ☺️
Bin so dusselig und bilde mir schon seit zwei Wochen ein dass ich hier und da was spüre und es geklappt haben könnte .. manchmal schüttel ich selbst den Kopf vor meiner einbilderitis😂😂

11

Das verstehe ich, der 1 ÜZ ist immer besonders aufregend.. da war ich auch wahnsinnig hibbelig 😂
Viel Glück Bein Testen 😬🍀

12

Hiier ich😅
Bin heute ES+2 mein erster Zyklus für mein absolutes Wunschbaby.
Habe irgendwie banmel das es nicht klappt, weil nur ein durchgängiger EL und Endometriose.
Bin fast 34 und musste gefühlt ewig warten, jetzt bin ich bereit. 😜😍
Habe Bienchen
1 und 2 Tage vor den ES gesetzt, habe mich vor lauter Aufregung un 1 Tag beim ES verhauen 🤣.

weitere Kommentare laden
23

Hi ich bin ES+3 und haben unterleib Druck und die Brüste ziehen seitlich.
Dieser Zyklus ist genauso verrückt ich fühle mich Einfach gut und hoffe die Zeit geht schnell um könnte am liebsten jeden Tag testen verrückt.
Lg