Tempi Absacker es+11 noch Hoffnung?

Thumbnail

Huhu Ihr Lieben,

Ich hatte gestern bei es+11 einen Absacker. Heute ist die Tempi wieder hochgegangen. SST heute bei es+12 (10er) war negativ. Meint ihr ich kann noch hoffen oder auf in den nächsten Zyklus? Danke schon mal

1

Tempi sieht noch gut aus.
Was hast du für einen test gemacht?
Ich bin immer eine die ab es+12 aufgibt aber ich drücke dir fest die daumen.

3

Einen Presence. Ich denke auch das ich aufgeben sollte. Dann wird im übernächsten Zyklus weiter gehibbelt. Nächsten muss ich einmal aussetzen

2

Hmm man sagt ja die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn der Drache gelandet ist.
Bei mir war es immer der Fall das an es 12 der Test was angezeigt hat wenn ich schwanger war. Ab es+9 sehr schwach und täglich deutlicher. War er also es+12 negativ wusste ich genau der Drache kommt.

Drück dir dennoch fest die Daumen :-)
Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich :-)

4

Danke das ist sehr lieb von dir