Würde gerne eure meinung wissen

Hab heute getestet da ich 4 tage drüber bin , hatte noch ein test hier der ist aber schon älter ... am anfang war bis auf die testlinie auch nichts zu sehen , nach 2-3 minuten denke ich eine zarte 2te linie sehen zu können. Mein zyklus ist auch etwas unregelmäßig weiss deshalb auch nicht wirklich wann ich genau mein es hatte.leider klappt das mit den fotos einfügen nicht egal wie oft ich draufklicke.gibts da ein trick ?

1

Lädst du über Handy oder PC hoch?

2

Handy

3

Mach mal einen Screenshot von dem Foto und versuche den mal hochzuladen. Fotos sind meist zu groß.

weiteren Kommentar laden
5

Hey du!

also da du ja nicht weißt, wann dein Eisprung war, ist es natürlich auch schwer zu sagen, ob du überhaupt überfällig bist. 🤔

Es kann auch sein das dein ES einfach später war und somit auch die mens später kommt. Oder der Test natürlich dadurch noch zu früh war..

normal sollte bei einer Schwangerschaft der Test nach 4 Tagen über NMT sehr deutlich positiv sein... aber wie gesagt es kommt ja drauf an wann der ES bzw. eventuell die einnistung war usw.

Wegen den Bildern kann ich dir nix sagen, bei mir funktioniert es übers Handy bzw. per App...
übern Browser gehe ich selten rein..

6

Huhu ich hab gestern den ganzen tag versucht bilder hochzuladen leider ohne erfolg. Hatte ja gestern früh mit nem test gepostet und eine zweite linie sehen können aber schwach...hab mir dann gestern nachmittag einen ultra sensitiv test geholt und dort war die linie deutlich zu sehen. Dann hat es wohl geklappt :)