Verzweifelt nach FG ... Hilfe 😔

Hallo ihr lieben.
Bin heute an ZT 21 und kein ES in Sicht. 😔
Meine Tempi ist seit Tagen bei 36,2

Hatte vor vier Wochen einen frühen Abgang in der 8ssw. Mein Körper hat es aber von alleine geschafft, ohne Medikamente und ohne Ausschabung. Hcg war sehr schnell auf 0. neue Follikel sind auch direkt eibe Woche nach Abgang gesichtet worden. Vor genau einer Woche war ein Follikel 1 cm groß. Dieser hat aber zwei Wochen gebraucht um auf 1 cm zu kommen. Ist das normal. Kann das bedeuten dass die Qualität vom Ei schlecht ist wenn es so langsam wächst. 😔😔
Wünschen uns so sehr ein Folgewunder

1
Thumbnail

Hier die Kurve

2

Hallo nach solchen sachen braucht der körper eben manchmal zeit du solltest ihm 2-3 monate zum einpendeln geben.
Schwer ich weiß aber wir können sowas leider nicht beeinflussen.
Liebe Grüße

3

Hey

mach dir keinen Druck.

Mein erster Zyklus nach der FG dauerte 100 Tage.

Bei anderen geht es schneller - bei anderen nicht. Vertraue deinem Körper etwas. Und glaub mir ich weiß wie schwer es einem fällt... .

Meine Follikel brauchen auch immer ca. 20 Tage bis zum Sprung - aber laut meiner FÄ mindert das nicht die Qualität.

Liebe Grüße #klee

5

Danke euch sehr ihr lieben ❤️
Das gibt Kraft. Es tut mir so leid dass wir Frauen solche schwere Zeiten erleben müssen. So ist die Natur leider.

Schön dass es euch gibt 😘😘😘

4

Ich hatte am zt 26 meinen Eisprung nachdem ich einen Abgang hatte. Bin auch direkt schwanger geworden. Mach dir keinen Druck ❤️ Das wird ganz bald wieder

6

Heyhey,

nicht verzweifeln... Nach meiner FG im Februar in der 7ssw hatte ich im 2 Zyklus danach meinen ES bei ZT 21. Ich hatte den Zyklus schon komplett abgeschrieben.

Eine liebe Urbianerin meinte bei ZT 18 einfach weiter testen ... Iwann kommt der noch... Und der ES kam und zack war ich wider schwanger.

Die Hoffnung bloss nicht aufgeben.

LG

Mit Babyboy 💙 15. SSW inside