Geratherm sst

Thumbnail

Was sagt ihr? Heute ES+7/8 wahrscheinlich

1

Huhu🤗

Ich kann etwas erahnen aber kann auch eine vl sein. Ist aber noch sehr früh also noch alles drin🤗 viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 11+1❤️

3

Danke :)
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat mit den clomifen jetzt 🙈

2

Mit viel Fantasie könnte ich meinen etwas zu erkennen, aber du bist auch noch sehr zeitig dran. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Vor NMT ist sowieso noch alles möglich, selbst wenn der Test sich positiv entwickelt.

Viel Glück 🍀

4

Ja in echt sieht man ihn mehr ist anfangs immer schwierig auf Bildern zu erkennen 😁 Danke 😊

6

Tu dir selbst nur einen Gefallen und mache dich nicht so verrückt wie im letzten Zyklus, da hatte ich das selbst ein wenig mitverfolgt. Das wird schon 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was zartes. Biel Glück 🍀👍💕ich

8

Danke 😊

9

Ich bin ja auch ES+7 und Tempi ist schön oben. Aber ich traue mich nicht zu testen🙈

weitere Kommentare laden