monatelang Blaenenrzündung, Pilz,nun immer empfindliche Brustwarzen...

Hallo Mädels, ich bin Mama eines 17 Monate alten Sohnes und wir versuchen nun den 6ten Monat wieder schwanger zu werden.

Nun habe ich seitdem jeden Monat eine Blasenentzündung (Honeymoon Cystitis) und 3 Monate davon von dem Antibiotikum einen Pilz...
Nun ist es seit diesem Monat so (nicht PMS, sondern auch jetzt nach der Periode),dass meine Brüste so dermaßen empfindlich sind, dass es einfach nur nervt (definitiv nicht schwanger)
Hatte das schon einmal jemand von Euch?
Habe so Schiss, das etwas nicht stimmt da ich bis jetzt noch nicht schwanger bin.
(28 Tage Zyklus und laut Ovu und Mittelschmerz immer ein ES)
Danke schon einmal im voraus

1

Lass am besten einen Hormonstatus machen. Empfindliche Brüste kenne ich auch nur aus der 2. ZH.

Nimmst du vorbeugend etwas für deine Vaginalflora? Kann Multi Gyn Acti Gel, Vagi C und Döderlein empfehlen.

Alles Gute#klee

LG Luthien mit #stern

2

Hallo, ich hatte das zwischen meinem Abgang und meiner letzten Schwangerschaft fast ein halbes Jahr. Sogar noch bis in die 9 Ssw. Ich habe es dann mit Milchsäure Tabletten um die Vginalflora in den Griff zu bekommen versucht. Hat geklappt. Versuch das mal.

Also erst den Pilz behandeln und im Anschluss z.B. vagisan.

Glg zartgelb

3

Das mit den Blasenentzündung kenne ich. Falls du damit weiterhin Problem hast kann ich dir Angocin Anti Infekt empfehlen!
Das kann man auch als Dauertherapie nehmen und ist pflanzlich! Ich hatte auch jeden Monate eine und ohne Antibiotika ging gar nichts, jetzt brauch ich es seit über einem Jahr überhaupt nicht mehr. Für mich ein Wundermittel 😂