Schmerzen im Eierstock beim Sex... 🙊🙈

Hallo ihr lieben,
Ich hatte mit meinem Freund gestern Sex und bei jeder Erschütterung tat mir der Eierstock weh. Der Schmerz war immer so ein Ziehen und Druck. Hatte sowas jmd schonmal und/oder weiß was das sein kann?!

Danke und LG 🤗😀

1

Sicher, dass es der Eierstock war? Ich habe das an manchen Zyklustagen, dass es einfach so weh tut, je nachdem wie der Mumu steht...

3

Ja bin mir eig ziemlich sicher weil es sehr weil rechts war...

2

Ich hatte gerade eben beim Sex auf der rechten Seite Schmerzen. Hab mich auch gefragt was das ist. 🙈 ES müsste gestern oder heute gewesen sein. Vielleicht sind die Eierstöcke einfach sehr empfindlich durch den Eisprung?! Wäre jetzt meine Erklärung dazu. 😅
LG

4

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht... Naja vllt ist es ja ein gutes Zeichen das es der richtige Moment zum herzeln war 😀

5

Ich hatte das auch als mein Sohn entstanden ist 😊 war wohl paar std vor dem Eisprung. Drücke die Daumen 😉

8

Dann bin ich diesen Monat ja aber guter Hoffnung... 🤗👍

6

Ja, ich habe das auch immer, wenn vermutlich gerade der ES ist. Aber auch wirklich nur an diesem Tag. 😉

7

Is doch eigentlich unlogisch dass man an den ES Tagen immer schmerzen beim sex hat oder ? 🤷‍♀️🤣

9

Ja eig schon eig sollte es zu dieser Zeit noch meeehr Spass machen 😂

10

Eigentlich ja 🤣aber irgendwie is es immer mit ziepen und zwacken verbunden aufgrund von Mittelschmerz ! Ich hab das IMMER!!!
Karten auf den Tisch hier 🙈🙈🤣🤣

weitere Kommentare laden