ES+4 Blasenentzündung 😓

Ich war heute beim Arzt, habe eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. So schlimm hatte ich es schon seit Jahren nicht mehr 😔. Hatte das jemand auch in der 2.Zyklushälfte und war schwanger oder kann ich den Zyklus abschreiben?

1

Hey! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst doch eine Blasenentzündung haben und trotzdem schwanger sein oder besser gesagt werden. Denn an ES +4 ist das Ei ja noch auf Wanderschaft und braucht noch ein bisschen, bis es an der Gebärmutter ankommt. Ich würd mir also deswegen erst mal keine großen Gedanken machen.

2

OK danke 🙃 dachte nur, dass eine bakterielle Entzündung nicht unbedingt die Einnistung begünstigt

3

Eine Bekannte von mir hatte damals auch kurz nach ES eine Blasenentzûndung und hat antibiotik genommen und hat den Zyklus positiv getestet. In 5wochen hat sie ET

weiteren Kommentar laden