Fuer alle die orakeln

Thumbnail

Mein lh geht auch hoch vor den Tagen 😂 Nmt +9 heute kam die Mens

1

Deshalb heisst es ja Orakel 😉 Knochen schmeißen ist genauso Aussage-kräftig! Aber wenn‘s Spaß macht, warum nicht ? 😂

2
Thumbnail

Nein nicht bei jedem mein lh stieg nie vor der mens an nur in jeder ss wurde auch mein Orakel stärker das ist meine von dieser ss es+12 unten oben es+13 es+12 war der sst schon stark positiv weiter hab ich nicht mehr orakelt aber bei den 2 fgten davor wurde das Orakel auch immer stärker ab es+9 Liebe Grüße :-)

5

So sahen meine auch immer aus beim orakeln wenn ich schwanger war. Schön kräftig ;-)
Lg

3

So sahen meine auch aus, als ich nicht schwanger war. Man hat einen minimalen Anstieg gesehen.
Trotzdem war das nichts im Vergleich zur Schwangerschaft. Da wurden die Ovus innerhalb von drei Tagen fett positiv.
Also in meinem Fall nichts mit Knochen werfen, sondern 100% Trefferquote. 😛

4

Wenn man schwanger ist sind die ovus beim orakeln kräftiger! ;-)
Nicht wie auf deinem Bild
Lg