Muss mich mal auskotzen - 5 Jahre KiWu und es will nicht klappen.😞

Huhu
Ich bin gerade voll down, liegt daran dass meine Periode kommt. Ich hatte noch die Hoffnung dass es doch geklappt hat.
1 Tag überfällig - eben auf Toilette sah ich dann dass sie kommt.😑

Wir versuchen es seit 5 Jahren - ich muss dazu sagen ich bin lesbisch und wir haben einen Spender. Bei ihn ist alles in Ordnung. Haben schon einen Sohn von ihm. Hat meine Frau ausgetragen.

Ich bin echt an dem Punkt - wo ich sage :ich kann einfach nicht mehr!

Ich hab so viel durch, mit ablenken, abschalten. Ich versuche echt alles !
Ich bin so oft bei nem FA, dass glaubt Ihr nicht! ich lasse mich regelmäßig testen.
Hab jeden Monat meine Periode Zykluslänge 26 / 28 Tage.
Meine Ovus sind meist zt 13/15 positiv. Also sehr regelmäßig. ES wird oft bestätigt da ich ja oft beim FA sitze & er dann Ultraschall macht. Follikel reifen auch gut!

Ich bin dick - vielleicht liegt es daran. Ich hab immer gesagt, ne daran liegt es nicht. es läuft ja alles, naja so langsam glaub ich echt es liegt daran.
Diät ist leider nicht so einfach. Versuche es aber.

Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr!

Aktuell nehme ich Progestan da meine 2 Zyklushälfte verkürzt ist seit 5 Jahren geht diese Hälfte exakt 10 Tage. Manchmal ist mein Progestan wert Top und manchmal gibt es Monate, da schwankt er.

Ich hab schon so viel probiert - von Clomifen, Mönchspfeffer, gleitgel für kiwu, so Kügelchen. Frauenmanteltee, Progestan.

Soweit ist bei mir alles super - aber es will einfach nicht klappen 😥 ich weiß echt nicht mehr weiter.
Jeder wirklich jeder egal ob Freunde/Familie/Bekanntenkreis jeder wird/ist schwanger.

Wir machen die Bechermethode. Das heißt ich werde mit ner Spritze befruchtet. So langsam denke ich, dass es nicht das wahre für mich ist. Das evtl das der übelt

1

Sorry hat einfach abgeschickt -
Also ich denke langsam das die Methode nichts für mich ist und halt mein Gewicht!
Anders kann ich es mir nicht erklären.

2

Das tut mir sehr leid.
Wurde schonmal ne bauch- oder Gebärmutterspiegelung gemacht?

Fürs entspannen und die Hormone hatte ich im letzten zyklus Akupunktur gemacht. Es war wirklich super.

4

Huhu
Ja die durchspülung hatte ich auch schon. Ende 2014
Da war alles super, nix gefunden oder verstopft. Alles durchgängig.
Der Arzt meinte wenn damals alles gut war - dann wird es jetzt auch sein!


Das klingt gut. Kann man dabei gut entspannen?

5

Ich war in keinem zyklus so extrem locker und entspannt wie in diesem.

Die heilpraktikerin hat auch meinen beckenschiefstand gerichtet und die durchblutung im unterleib angeregt.

Ich gehe jetzt noch jede Woche hin.

3

Ich kann dir grad nicht mehr sagen, als dass es mir total leid tut, dass dir -bislang- der Kinderwunsch verwehrt bleibt. Meine kleine Schwester lebt auch in einer lesbischen Beziehung und ihre Partnerin versucht gerade ss zu werden. Es ist nicht einfach. Sie hat Hashimoto. Haste das mal checken lassen?

6

Ne das glaub ich! Einfach ist anders. 😑
Machen die 2 die selbe Methode?

Ich nehme l-thyroxin da mein Wert etwas zu hoch ist/ war damals vor einem Jahr bei 2,6 also nicht wirklich hoch.
Vor 2 Wochen war ich bei 1,8 mittlerweile bin ich auch bei 100mg mit der Einnahme.

Was ist nochmal hashimoto? Hat es nicht auch etwas mit der Schilddrüse zu tun?

7

Genau, Hashimoto hat was mit der Schilddrüse zu tun, die den Hormonstatus negativ verändern kann.
Die machen auch die Bechermethode. Ich trau mich aber oft nicht zu fragen, wie grad der "Stand" ist. Ist einfach eine ziemlich sensible Angelegenheit. Die probierns aber auch "erst" seit einpaar Monaten.