Erfahrungen mit elevit 1

Wer von euch nimmt alles elevit 1 und ist noch nicht schwanger. Habt ihr damit auch Probleme mit Übelkeit. Nehme elevit seit dem 30.5. Ein und habe ca seit dem 8.6. Immer leichte Übelkeit egal ob vor oder nach dem Essen oder früh oder Abends. Könnte das vom elevit sein oder ist diese Nebenwirkung nach so kurzer Zeit eherunwahrscheinlich? Leider bin ich noch nicht überfällig und habe auch sonst keine Anzeichen außer Mens Schmerzen seit mehr als 5 Tagen. Bin heute ca ES + 12 und und bisher negativ getestet.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

1

Hallo,

Übelkeit in der 2. ZH kommt häufig vom Progesteron, egal, ob schwanger oder nicht.

Ich glaube nicht, dass es an dem elevit liegt, das sind doch ganz normale Tabletten mit Folsäure und ein paar anderen Vitaminen, oder?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi 🙋🏼‍♀️

Ich kenne einige Frauen denen von Elevit schlecht wurde und manche davon hatten Bauchschmerzen. Vllt versuchst du mal femibion? Das nehm ich und habe keinerlei Nebenwirkungen.
Liebe Grüße

3

Hallo - ich nehme jetzt fast 3 Monate Elevit, im nächsten Zyklus wollen wir starten. Mir ist davon nicht übel, nehme sie aber auch am Abend nach dem Essen, da ich auf nüchternen Magen keine Tabletten vertrage. Versuch das doch mal oder wechsel das Produkt. :)

4

Nehme sie auch am Abend. Wollte gerne bei der bleiben wegen einen leichten eisenmangel den ich habe. Naja vielleicht wird's im nächsten Zyklus besser wenn es sich eingespielt hat