hilfe-sst wird nicht stärker

Ich bin heute ES+13.. Am Donnerstag (ES+11) hatte ich bei dem SST innerhalb der Ablaufzeit eine leichte Linie.
Aber die wird nicht stärker.. Kann es sein, dass es nur eine VL ist? Oder mein HCG einfach nur länger braucht? #kratz

1
Thumbnail

Donnerstag ES+11

2
Thumbnail

Samstag ES+13

3
Thumbnail

Samstag ES+13

4

Sorry dass das sagen muss, aber es sieht nicht gut aus. Die Linie müsste deutlich stärker werden nach 2 Tagen.

5

Du, das sind doch verschiedene Tests- die kannst du nicht vergleichen.

6

das sind beide Presense aus DM

7

Das hatte ich letzten Monat auch und dann wurden sie wieder schwächer, hatte dann einen Abgang in der 5 ssw es hat sich einfach nicht richtig eingenistet. Ich drücke dir trotzdem die Daumen

8

Bei so niedrigen hcg werten im Urin wie an es plus 11 und 13 kann allein die Konzentration des Urins schon ausschlaggebend sein. Wie hocv ist statistisch das hcg zu dem zeitpubkt? Vlt 10... zwei tage später dann 20... das ist fast nichts. Noch würde ich nicht aufgeben oder mir sorgen machen! Wenn du Montag noch mal testest, dann ist der bestimmt stärker. Ich drücke dir die daumen.

9

So sah es letzten Zyklus bei meinem frühen Abgang aus. Die Daumen sind natürlich gedrückt. Ich würde mich aber auch schon auf eine eventuelle Blutung einstellen.

10

Es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber die Linien sind näher an Verdunstungslinien dran als an positiven Tests. Bei mir sahen die auch schon so aus und waren dann VLs. #liebdrueck

11

Ich war letzten Zyklus beim FA und dort wurde mein früher Abgang bestätigt. Bei mir sahen die Tests genauso aus. 🤷🏻‍♀️

12

Hey du, wie sieht es aus?? Ich hoffe deine tests wurden noch stärker!