Ich dachte ich wäre ES+3...🤔

Thumbnail

Hallo Mädels...
Bin gerade mal wieder etwas verwirrt. Nachdem meine FÄ mir am Dienstag beim Ultraschall den reifen Follikel gezeigt hat und gesagt hat dass mein ES heute oder morgen stattfindet, hab ich das testen aufgegeben und mich darauf verlassen. Hatte dann am Donnerstag auch typische Anzeichen wie Schwindel, pickelchen und das erste brustspannen. (hab ich immer in der 2. Zyklushälfte.
Und heute? Ich weiß nicht warum habe ich einfach mal einen Ovu gemacht. Und siehe da.. Fett positiv. Heute ist ZT 18. Kann das denn sein?? 🤔

1

Hallo 🌼
Versuch doch mal eimem SST zu machen... 😉🐞

Alles Gute 🌺

2

Hab ich schon.. 😉 Blütenweiß.. Kann ja aber auch nicht sein 😂

3
Thumbnail

Das ist wohl eindeutig... 😁

6

Hab mal eine Frage zu deinem clear blue. Da in der Anleitung steht wenn der Smiley erscheint ist man die nächsten 24 bis Max 48h fruchtbar bzw findet da der eisprung statt. Rechnest du dann ab dem Tag an dem der Smiley ist dein ES? Und ist der Test Bei dir einen Tag später auch wieder negativ
Sorry dass ich das so blöde Frage. Kenne micj damit nicht aus und habe es diesen Zyklus das erste mal getestet und weiß nun dennoch nicht genau wann mein ES war. Tempis sind bei mir leider nicht aussagekräftig da die fast immer gleich waren

7

Ich muss gestehen dass das auch mein erster Zyklus mit dem digi ist. Ich denke ich werde wohl ab heute rechnen.
Im letzten Zyklus hatte ich nur die einfachen Ovus die aber nie richtig positiv waren. Wir haben dann einfach auf gut Glück geherzelt. Es hat auch geklappt aber leider nicht gehalten..
Wir haben heute auf jeden Fall nochmal Bienchen gesetzt. Ob der Eisprung nun heute oder morgen ist, ist eigentlich egal. Hauptsache den Tag nicht auslassen! 😉 Viel Glück 🍀😊

4

Ich hatte mal die gleiche Situation. FA sagt nach Ultraschall, dass das Ei heute oder morgen spring. Gesprungen ist es ca 5 Tage später.
Ich messe auch Tempi und benutze ovus. Da kann man es schon gut eingrenzen.
Also heute nochmal ran an den Mann

5

Wird gemacht! 😉
Wirklich verrückt. War wirklich ne ganz spontane Eingebung. Sonst hätten wir den wohl verpasst 😋

8

Huhu,
Studien haben rausgefunden, dass Ovus bei vielen Frauen erst nach ES positiv anzeigen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht ist das bei dir der Fall. Ich meine ja auch, erst ist das LH im Blut, dann kommt es in den Urin und abgebaut wird es ja auch wieder. Und bis das angezeigt wird, kann der ES schon gewesen sein. 🤷🏻‍♀️ Macht irgendwie Sinn.
Alles gute Dir! 🍀

9

Echt?? Das ist mir neu. Kann wohl alles sein..
Dann hoffe ich mal dass Mittwoch und heute gereicht haben 😋😊
Danke dir 🍀

10

Ich hab grad auch so was blödes und muss abwarten. Hatte Mo Abend Sex und nun scheint mein ES erst Do oder Fr gewesen zu sein. 😤😩. Da stehen die Chancen sehr schlecht! 😒
Na ich drück dir mal fest die Daumen!!!!! 🍀