CB Digital auseinandergebaut 😎

Hallo ihr Lieben.
Viele öffnen ja den CB Digi mit Wochenbestimmung (jaaaaa ich weiss... soll man nicht, darf man nicht etc. bin aber ein wissbegieriger Mensch 😂 ). Wär mal gespannt, wie denn die Tests bei euch dann ausgeschaut haben 😊 Vor allem würden mich die negativen Ergebnisse interessieren 🤗 Seid so lieb postet fleißig, lieben Dank ☺

1
Thumbnail

Nicht schwanger und stimmt leider auch

4

Ich hab so komische Haarlinien... 🤔😂 Hatte ich letztes Jahr nicht. Aber negativ bleibt negativ ☺🙈

5
Thumbnail

...

2

Hey ich hab bei meinen Fotos Bilder vom CB aber positiv. Das Ding ist negativ und zu Beginn (1-2) ist nur ein minimaler Unterschied. Meist gar nicht zu erkennen.

Alles Liebe ❤

3
Thumbnail

Schwanger 1-2. Ich warte aber endlich auf das 2-3.
Wenn man sich auf die Bilder verlässt
.. dürfte es gar nicht mehr soooo weit entfernt sein. (*Hoffe ich zumindest*)

7

Im Schwangerschaft Forum haben wir gerade darüber geredet. Bei mir war es bei ES +18 mittags auf 3+ Bei der anderen ist er nicht umgesprungen trotz hohem HCG im Blut nachweisbar. So ganz sicher sind die wohl auch nicht

6
Thumbnail

Ich hab so komische Haarlinien... 🤔 Hatte ich letztes Jahr nicht. Aber negativ bleibt negativ 🙈

8
Thumbnail

Das war meiner bei nicht schwanger vor paar Tagen. Glaube Es+10 oder so...

Mal schauen was er morgen sagt.🙈😂