Viren ❤️💙 & Bericht/meine SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte für euch alle Vieren verteilen
❤️🧡💛💚💙💜
Ich bin heute in die neunte Woche gekommen und am 15.06. konnten wir das Herzchen unseres Schatzes schlagen sehen!

Ich dachte mir, es wäre für manche Hibblerinnen interessant, meinen Verlauf inkl. SS Anzeichen zu lesen :)

Zu aller erst: ich nahm bereits seit Anfang 2017 Mönchspfeffer und trank Zyklustee I & II, da ich (nach einer rapiden Gewichtsabnahme und Untergewicht) einen unregelmäßigen Zyklus hatte.
Beides half mir schnell und gut, wieder regelmäßig meine Periode zu bekommen.

Das Thema Kinderwunsch war schon seit längerem präsent, sodass ich seit Ende 2017 FemiBaby (Folsäure) nehme.

Mitte Februar haben wir uns dann dazu entschieden, nicht mehr zu verhüten.
Wir haben sehr fleißig Bienchen gesetzt, aber es klappte nicht auf Anhieb.

Im März Zyklus setzte ich übrigens einmal das Kinderwunsch-Gel von Ritex ein. Erzielte bei uns keinen Erfolg.

Da ich bereits seit einigen Zyklen meine Ovulation bestimmte, fiel mir auf, dass meine zweite Zyklushälfte ziemlich kurz war (~8 Tage).

Nach einem FA Besuch, wurde mir deshalb Famenita 100 mg (Progesteron) verschrieben.
Dieses sollte ich ab ZT 12 nehmen.

Natürlich war Google zu dieser Zeit mein bester Freund und ich informierte mich über das Medikament.
Überall stand, man dürfe es auf keinen Fall vor dem Eisprung nehmen, da es diesen verhindere.

Völlig verwirrt und in Panik teilte ich meinem FA meine Ängste mit - dieser beruhigte mich und erklärte mir, dass das Famenita den ES unterstützt.
Noch immer etwas skeptisch nahm ich es nach seinen Anweisungen ein.

Mein Eisprung fand laut Ovulationstests an ZT 14 oder 15 statt. Wir haben an Tag 13 abends und an Tag 15 vormittags Bienchen gesetzt.

An ZT 20 litt ich abends im Bett unter Schwindel, das kenne ich sonst so nicht.

An ZT 21 und 23 hatte ich unerklärlichen Durchfall, als würde mein Körper einmal alles reinigen.
Zudem hatte ich an ZT 23 auf einmal eine Aphte im Mund (habe ich sonst NIE!) und musste ungewöhnlich häufig Pipi machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser zweiten Zyklushälfte keine Rücksicht auf eine eventuelle Einnistung nahm und ganz normal zum Sport und vor allem zum Reiten (intensiv, täglich mehrere Pferde) ging.

Dann, an ZT 24 (also ES + 9/10) machte ich den PreSense Frühtest von DM mit Morgenurin... ein leeeeeeichter zweiter Strich. Ich konnte es nicht fassen. Ich teste die Tage bis zum NMT noch einige Male und der zweite Strich wurde stärker.
Ich nahm dazu unter anderem die Frühtests von Action und diese zeigten immer ähnlich starke Striche wie die Tests von DM.

An ZT 32 war ich zum ersten Mal beim FA und er bestätigte meinen zweiten Strich :)

Jetzt ist der Bericht doch ganz schön lang geworden und ich bin nicht sicher, ob ihn überhaupt jemand liest - aber mir hat es sehr gut getan, nochmal alles Revue passieren zu lassen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und dass sich euer Wunsch erfüllt.

Alles Liebe

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

2

ich habe ihn gelesen und bin erfreut...
allerdings kann das mit dem ES schon passieren,bei mir war es nämlich durch famenita so...zu früh eingenommen und zack einen Zyklus von 80Tagen sonst immer 28-31!du hattest da wohl Glück...
alles gute🍀

3

Gelesen und wünsche euch alles alles gute #klee#liebdrueck

4

Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

5

Gelesen und macht mir Hoffnung 😍