2 mal GV ausreichend?

Hallo Mädels,

Ich bin es wieder, nachdem es im letzten Zyklus doch nicht geklappt hat, hoffe ich wieder auf den nächsten.

Mein Zyklus ist 29 Tage lang und meine Mens kam genau am 01.06. Nun haben mein Partner und ich am 14 zt und heute morgen am 16 zt geherzelt 😁 meint ihr das ist "ausreichend" oder könnte es sein, dass es zu wenig / zu spät war🤔😕

Ermittel meinen Eisprung halt nicht...

LG

1

Im April hat 1x GV gereicht. Leider FG. Diesmal Ende Mai hat 2x GV gereicht. Wieder schwanger. Alles ist möglich. Viel Glück 😊🍀❤️

2

Sorry März meinte ich mit 1x GV

3

Hi! Ob es reicht kann man so nicht sagen.Um deinen Eisprung zu bestimmen,könntest du mit Ovus testen...das mache ich jetzt auch.
Habe bisher nur den ES Kalender genutzt aber das ist ja nichts was auf deinen Körper abgestimmt ist,sondern nur Schätzwerte.

Wenn du es genau wissen möchtest teste einfach mal .

4

#winke
Wichtiger als die Häufigkeit ist das Timing. War dein ES an ZT 16 kann es natürlich klappen. War der eher an Tag 13 wirds schwer.

Ich hatte einmal 5 Tage vor ES gv und wurde schwanger mit meiner Tochter.

Lg
Nina

5

Danke euch für die Antworten, bei einem Zyklus von 29 Tagen könnte ich ja Glück haben, wenn ich am 14 und 16 zt gv hatte.

Die Wahrscheinlichkeit ist doch größer, dass der ES um diesen Zeitraum stattfindet als früher oder?