Folsäure

Hallo,

Ich nehme seit ein paar Tagen folio forte Jodfrei.
Seit mehreren Tagen ist mir den ganzen Tag soooo übel, dass ich kaum was essen kann. 🙈
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Nimmst du es denn vorsorglich oder bist du schon schwanger?

3

Man nimmt es ja schon vor einer ss #winke
Am besten 3 Monate vorher anfangen.

An die Te. Ich rate dir auch es nicht auf nüchternen Magen zu nehmen #winke

4

Ich weiß es nicht genau, ob ich Schwanger bin.
Bin jetzt morgen 11 Tage überfällig.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mir wird auch total übel, wenn ich die Folsäure auf nüchternen Magen nehme. Evtl isst du vorher etwas bzw. steigst auf ein anderes Mittel um. Ich hatte bspw. mit Femibion keine Probleme, wobei mir von Elevit richtig übel wird.
Lg

6

Bekommt man die Femibion auch Jodfrei?
Habe mir gerade auch überlegt, die folio evt. vor dem Schlafengehen nehmen?!

17

Gibt es 😊 aber für dich wohl jetzt eher diese Variante: https://www.femibion.com/de_DE/produkte/-1---ohne-Jod.html
Herzlichen Glückwunsch 🎈😊

weiteren Kommentar laden
13

DU BIST SCHWANGER 😊😊😊

15

😊 das wäre sooooo schön 😊 ich wiederhole morgen mit einem Digitalen nochmal zur Sicherheit 😃

18

Ich nehme femi Baby da ist folsäure jod eise Magnesium usw drin

19

Jod darf ich leider nicht zu mir nehmen.
Sollte eine SS bestehen, werde ich nur Jod Produkte nehmen, die mit meinem Arzt abgesprochen sind 👍🏻

21

Ich nehme mal an, dass dir dein Arzt ab der 10. Ssw Jod empfehlen wird. Ab da braucht es dein Baby. Herzlichen Glückwunsch übrigens! ;-)

weiteren Kommentar laden