Überfällig und verwirrt

Heute ZT 35
Eigentlich Zyklus von durchschnittlich 28/29Tagen.
Hätte also letzten SO laut App meine Periode kriegen sollen,bis jetzt keine Blutung,jedoch ein unterleibziehen das von Tag zu Tag stärker wird.
SST am ZT 34 negativ und heutemorgen nochmal (ZT 35) negativ .
Bin jetz einfach nur verwirrt,warte auf Mens und mach mir gleichzeitig Hoffnung schwanger zu sein,jedoch sagt der Test ja was anderes..
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

1

Nur geht's grade genauso... habe normalerweise 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 16. Diesen Monat ES an Tag 19! (Zervix und Ovus) und bis Heute ZT 33 keine Mens. SS Test war an Tag 30 negativ.
Würde mich tatsächlich mal über die Mens freuen weil ja doch so ein bisschen Mist-Hoffnung bleibt dass es geklappt hat!!!

Hast du deinen ES bestimmt?

3

Nein ich Messe kein ES ..das einzige was ich benutze ist ne App,aber vorrangig um die Periode im Auge zu behalten..Kinderwunsch ist schon lanfe vorhanden,nur klappt es nicht..
Und wie du auch schon geschrieben hast,würd mich auch über meld freuen,steh so irgendwie aufm Schlauch,Hoffnung ist da aber auch Ängste

2

Hi. Wenn die Schmerzen die nächsten Tage stärker werden, der Bauch sich aufbläht und die Pest immer noch nicht kommt, würde ich mal beim FA anrufen. Bei meiner Freundin war das mal ähnlich, und dann war "der Abfluss" verstopft. Nach dem frei machen lief das gesammelte Blut in Strömen raus..... will dir keine Angst machen, das kommt wohl nicht so oft vor.. aber besser einmal zu viel beim Arzt anrufen, als einmal zu wenig.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich dein Zyklus einfach verschiebt.

Alles Gute

4

Hatte dieses Jahr schon allein 2 Frühaborte und die Periode ist eigentlich recht regelmässig und pünklich,sobald sie mal nicht pünklich war,war ich auch schwanger..
Aber DIESMAL bin ich verwirrt dass sie auf sich so lang warten lässt,der Test jedoch negativ war😖🤯

17

Hmmmm.. kann aber auch sein, dass dein Zyklus durch die Frühaborte nun etwas durcheinander ist🤔 ich würde vielleicht noch paar Tage warten und dann trotzdem mal beim FA anrufen. Oft kann ja die Sprechstundenhilfe am Telefon schon was dazu sagen bzw die Situation einschätzen

weiteren Kommentar laden
5

Ich versteh dich total, ich bin derzeit auch über NMT und an zt 42. Normal hab ich 30-33 tage zyklus. Irgendwie scheint dieser monat komisch zu sein. sst ist auch bei mir negativ. Naja bleibt nur abwarten. Wenn am wochenende nichts passiert, geh ich nächste woche zum FA.

8

Hey,ja du hast schon "normalen recht langen Zyklus.. irgendwie seltsam alles..hast du denn Ben Kinderwunsch?
Ja ich warte jetzt auch noch ab,dachte wäre positiv,deswegen wollt ich's vor dem WE testen,da ich in der Altenpflege arbeite.
Hoffe wir müssen beide nicht mehr lange auf Antwort warten,ob so oder so..gehe auch sonst zum FA

18

Ich hab heute endlich ZT. 1 erreicht 🙂. Dann kann's ja wieder los gehen.
Meine zyklen sind normal zwischen 30-33 tagen.
Also es geht noch. Gab diesmal wohl ne verschiebung vom Eisprung.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Also deine Situation kenne ich nur zu gut. Im ungewissenen zu sein ist echt sch....

Leider kannst du nicht nach deiner App gehen. Dein zyklus kann sich immer mal verschieben, auch, wenn er zuvor immer regelmäßig war.
Da du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du dir natürlich nicht sicher sein wann dein nmt ist.
Ich kann dir nur raten, ovus zu machen und deine Temperatur zu messen.
Vllt hast du bisher immer deinen ES verpasst?!

Du könntest natürlich auch schwanger sein, muss aber nicht. Hatte letztes Jahr auch einen 76tage zyklus aus unerklärlichen Gründen.

Bleibt dir nur abwarten.
Alles Gute

9

76 Tage??Boah das ist heftig..ja wenn das ungewisse und die Warterei nicht so nerven würde..
Hatte ne ganze Zeit lang mit ovulationsstäbchen gearbeitet..hab so was aufgegeben,weil mich das nur noch mehr verrückt gemacht hat und ich mich zu sehr drauf versteift hab..
Gerade verhüten wir einfach nicht und ich richte mich nicht unbedingt nach Kalender oder ausgerechnet ES für Zärtlichkeiten😉
Aber wenn's jetz klappt wäre super,wenn nicht, schade,aber kann ich nicht ändern, doch das warten ist schlimm

11

Okay, das kann ich natürlich verstehen, wenn dich ovus so stressen. Das mache ich auch nicht immer regelmäßig, dafür aber tempi messen, weil meine zyklen unregelmäßig sind.
Deine Art und Weise ist auf jedenfall entspannter :-) und wenn du dich damit wohlfühlst ist ja alles super.

Für mich ist es halt wichtig zu wissen wann mein ES ist (wenn einer stattfindet). Da auch noch eine eizellreifungsstörung und eine GKS bei mir im Raum stehen, ist das tempi messen sehr wichtig.

Aber wenn bei dir organisch alles gut ist, könnt ihr beruhigt weiter herzen. Macht ja auch viel mehr Spaß ohne den ganzen Druck usw.

Ich würde mal noch eine Woche warten und wenn bis dahin keine mens da ist, beim fa anrufen.

weitere Kommentare laden
7

Huhu😊
Mir gehts gerade ähnlich, bin ZT 32 und quasi 3 Tage drüber.
War am Montag beim FA zur Routine Kontrolle und sagte zum ihm das ich bald meine Periode bekommen müsste, er sagte beim Ultraschall das es danach aussieht.
Bisher jedoch nichts, hab sonst auch einen Zyklus von 28-29 Tagen. Momentan hab ich seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt,aber auch nicht solche Schmerzen wie sonst und ich renne viel auf Toilette, was aber auch dem Wetter und viel Trinken zu verschulden ist. Ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich noch etwas abwarte mit dem Testen, vll will mein Körper mich auch wieder nur ärgern😉 Gut was komisch ist dieses Mal, bin ich ruhiger und mach mich nicht gleich verrückt so wie sonst🙃 ich drück euch allen die Daumen das es geklappt hat😘

10

Freu mich zu hören das ich gerade nicht allein bin in der Situation..klingt ja ziemlich ähnlich,ich hab sonst keine SS-anzeichen ausser das ausbleiben der Mens und bin müde/erschöpft,was auch aufs Wetter und die Arbeit zu schliessen sein könnte..

Würde mich freuen wenn du mich weiter auf dem laufenden halten würdest, wie es bei dir weitergeht..drücke dir die daumen🤗

16

Ja das mach, du aber auch😊

weitere Kommentare laden