Nicht auslachen...

Thumbnail

Hallo,
ich habe noch immer Schwangerschaftstests daheim. Heute bin ich ES+14.
Ist der Strich dick genug? Hab schon welche gesehen, die so stark wie die Kontrolllinie waren.
Ich sag mir immer vor, dass es eh kommt wie‘s kommt, aber diese Angst vor einer FG sitzt einfach zu tief.
Erdet mich mal bitte ein bisschen,🙏
Danke und liebe Grüße

1

Ich seh leider keinen zweiten strich

2

Nein spaß herzlichen glückwunsch

3

#winke

Der ist fett positiv! Entspann' dich auch herzlichen Glückwunsch.
#fest

Lg
Nina

4

Freu dich :) der kann ja kaum noch positiver sein 😂
Wünsch dir weiterhin viel Glück und eine schöne Kugelzeit 🍀

5

Fetter positiv geht ja fast nicht bei denen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin. Würde mir wünschen meiner würde in 3 Tagen auch so aussehen Aber vom Gefühl her habe ich diesen Zyklus schon abgehakt

6
Thumbnail

huhu,

meine sahen so aus :-)

Ich bin heute 14+2 Alles ist gut #paket#klee#herzlich

Alles Liebe für Dich und dein Baby

10

Das ist sehr beruhigend!❤️

7

👍 Kenn ich doch! Hab auch noch ca 6 Tests bin aber auch schon 7+1 aber das deine angst kann ich verstehen. Hatte auch ne FG in der 10ssw und auch schon einen test der von positiv in negativ ging. Da ist dann so ein test. Balsam fuer die Seele.

8

der ist auf jeden fall positiv genug! 😉
aber ich kann dich verstehen, ich konnte auch erst zu testen aufhören als ich die erste ultraschall-untersuchung mit herzschlag hatte und sogar jetzt fällt es mir noch schwer zu glauben dass ich "wirklich" schwanger bin 😅

lg, kerstin mit zwergi im bauch (8+5)💕

9

Hi, der Strich ist perfekt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
😊🎉

11

Vielen lieben Dank! Ich glaube, mein Mann sollte die Teile wegsperren.😉
Ich versuche jetzt gelassener zu werden.
Passend dazu habe ich leichte SB bekommen. Naaah, aber das hatte ich auch in anderen Schwangerschaften. Trägt natürlich nicht zur Beruhigung bei.
Naja, ändern kann ich ja eh nix. Progesteron nehme ich ja schon.
Zum FA gehe ich erst in der 2.Augustwoche, dann weiß ich 100%ig Bescheid.
LG