Clear Blue SS Test

Hallo ihr lieben đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Ich bin neu hier und brĂ€uchte eure Erfahrungen mit diesem Clear Blue Test ( aber nicht diesen Digitalen) Ich bin jetzt seit 10 Tagen ĂŒberfĂ€llig und habe gestern einen Test gemacht. Ich trottel 😁 habe den Teststreifen vielleicht nur eine Bruchsekunde unter dem Urinstrahl gehalten 🙈 war auch nicht der Morgenurin 🙈 Naja, egal....ich habe ein paar Minuten gewartet, und es war nichts zu sehen noch nicht einmal diesen kleinen Teststreifen. Habe daraufhin dieses Plastik auseinander gezogen ( nicht den Teststreifen ) nichts zu sehen đŸ€” ok, Test kaputt oder so ..... habe ihn auf meinen NachtschrĂ€nkchen gelegt und habe mich fertig gemacht. Nach ca. einer Stunde wollte ich ihn dann entsorgen und sehe dann ein dickes Positiv đŸ€š Kann ich diesen Test trauen? Ich denke, Mmh .... HCG ist HCG, wenn es ein negativ gewesen wĂ€re, aber Positiv????? So ein Test kann den HCG wert ja nicht verfĂ€lschen oder?
Oder gibt es ein falsches Positiv?
Hatte jemand mit diesen Test solche Erfahrungen schon einmal gemacht?

1

Die lösung ist ganz einfach... mach einfach noch einen test... denn du weist erstrecht nicht ob du schwanger bist... und ob der test richtig anzeigt nach der manipulation kann dir auch keiner sagen... mach nen neuen.. viel glĂŒck..

2

also erstmal hast du ihn falsch angewendet, dann ist der test nicht gĂŒltig, da der Urin nicht komplett durchgelaufen ist, innerhalb der ablesezeit. Deshalb ist das Ergebnis nicht AussagekrĂ€ftig.

ich kann dir nur raten einen neuen zu machen, am besten sammelst du dein Urin im Becher, finde es einfacher als drauf zu pinkeln 🙈

Auch wenn der Test ungĂŒltig ist, besteht ja die Hoffnung, dadurch das er ja anscheinend trotzdem positiv wĂŒrde, das wenn du noch mal einen vernĂŒnftig machst, er gleich beim durchlaufen positiv wird 😊

3

Ok, muss es denn noch der direkte Morgenurin sein?
Sorry fĂŒr die Frage, aber das gestern war mein erster Test 🙈

4

nicht wenn du in der tat 10 Tage drĂŒber bist. das mĂŒsste auch auf dem Test stehen. Ab einen Tag nach FĂ€lligkeit kannst du mit jedem beliebigem Urin testen (solange es deiner ist :)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

MĂ€dels 🎉 noch einen positiven Test 😍 ich platze gerade vor GlĂŒck 🍀 und kann es mit meinen Mann noch nicht teilen, er schlĂ€ft noch in aller Ruhe đŸ€”