Zb runde am Freitag 🤗

Thumbnail

Was meint ihr ? Tempi heute gesunken 🙁kein gutes Zeichen oder ?

1

Würde sagen ist noch im Rahmen drücke die Daumen das sie ni ht weiter sinkt.

2
Thumbnail

Was würdet ihr sagen.? Darf ich den Wert für heute eigentlich noch klammern.? Habe mega schlecht geschlafen und war jede Stunde wach.. Kann man bei urbia den klammern.? Weil habe nur gesehen das man Störfaktoren eintragen kann.

3

Ja da geht noch was. In meiner ersten Ss ging es ständig hoch und runter. Immer bis zu 0,2. Hauptsache es bleibt schön über der CL!

4
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Alles über cl ist noch in Ordnung 😊

So meine Tempi mag nicht so richtig hoch gehen 😢 ist doch zum meuse melken🙈

Meine femometer App sagt der es war gestern... gefühlt denke ich aber eher vorgestern...

Wie lange hat die Tempi Zeit zum steigen?

LG

5

Ich hab mal was gehört von bis zu 5 Tage...

7

na dann hätte ich ja noch Zeit :-)

6
Thumbnail

Morgen Ihr Lieben,

meine Tempi ist auch um 0,2 gesunken und der rosa Presens heute morgen war blütenweiß.... bin deprimiert.
Warte auf den Drachen - auf in den nächsten Zyklus.

Allen einen schönen Freitag

8
Thumbnail

Hallo Zusamen #winke

Meine Temperatur ist auch gestiegen, aber die 36,8 kommt in der 3. Minute beim messen#augen. ich hoffe das stabilisiert sich noch etwas. :-(

9
Thumbnail

Hier mal wieder ein Blatt von mir😊

Ich glaub meine CL ist diesen Zyklus sehr hoch.