*Tuut* Hibbelbus März 2019 vom 14.06.2018 *Tuut* aktuell 40 Hibblerinnen

#winke Hallo Ihr Mit-Hibblerinnen #winke

Ich habe mir mal, frech wie ich bin, erlaubt, den März-Bus zu fahren, weil ich hoffe, dass es dadurch auch bei mir den Monat fruchtet :-p und hoffe, dass sich viele Hibblerinnen zu mir gesellen.

Hier ist er nun, euer März 2019 Hibbelbus. #huepf

Solltet ihr einen Fehler entdecken, korrigiert mich bitte lieb, da dies mein erster Bus ist, den ich ohne gültigen Führerschein fahre.

#wolke Bitte denkt daran zu updaten! Danke! #wolke

#wolke Hinweis: Bitte immer den NMT angeben bei Änderungen, Ergänzungen o.ä. , sonst fällt bei so vielen Beiträgen die Bearbeitung schwer! Bitte postet nur unter dem AKTUELLEN Bus!! Der Bus fährt in der Regel alle 2-3 Tage. Falls ich mal nicht hinterher komme bitte ich mir das zu verzeihen. Wer einsteigen möchte hinterlässt einen Kommentar unter dem AKTUELLEN Bus und unter diesem Betrag hier, NICHT UNTER DEN ANTWORTEN DER ANDEREN USERINNEN.#wolke
________________________________________________________________________________

Ich bin Fortunababy, 32 und befinde mich im 4.ÜZ für unser 2.Kind!

________________________________________________________________________________

WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):

#blume NMT
#blume Übungszyklus
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume vorhandene Kinder

#klee Allen Hibblerinnen viel Glück #klee

-------------------------------------------------------------------------

AKTUELL:

#aha 40 #huepf Hibblerinnen

#aha 0 #schwanger Schwangere

#aha 0 #drache Mens eingetroffen

#aha 0 #kerze Sternchen

-------------------------------------------------

#blume NMT unbekannt

#huepf dododue(36)/ 5 ÜZ nach MA mit AS/1 Kind/1#stern/Folio und Ovu

#blume NMT 15.06.18

#huepf hyperfranzi(32)/6.ÜZ fürs 1.Kind/Ovus und Folsäure

#blume NMT 19.06.18

#huepf beautys89/2.ÜZ fürs 1.Kind/Agnus Castus,Frauen Mineralien Depot,Tempi messen mit Femometer

#blume NMT 22.06.18

#huepf tazzle(32)/4.ÜZ fürs erste Kind/ Tempi messen und Folio forte
#huepf sassy90/(27)/7ÜZ fürs 1 Kind/FemiBaby, Ovus, Ritex

#blume NMT 24.06.18

#huepf lassebosse/20.ÜZ/ ovus, mönchspfeffer und homöopathie
#huepf srta.trine/2 Jahre am üben fürs 1.Kind/2. Clomi Zyklus, Folsäure, Vitamin D

#blume NMT 25.06.18

#huepf canela86(32)/6.ÜZ/1#stern/Tempi messen, Ovus
#huepf nani1982/3.ÜZ fürs 2.Kind/Folio, Frauentee
#huepf endomarii/ 3.ÜZ für 1. Kind/ Folio forte, Temperatur messen und Ovus.
#huepf carambola(39)/8. ÜZ für Nummer 3

#blume NMT 26.06.18

#huepf ki-ra22(33)/2.ÜZ fürs 1.Kind/Tee
#huepf maerchentante06/3. Üz für 2. Kind/Tempi, nehme Folio und benutze Ovus
#huepf beccy75/ zweiter ÜZ nach #stern/üben fürs 1.Kind
#huepf schnuffel1312/1. ÜZ für 2.Kind/ Pre-Seed Gleitgel
#huepf aniaxis(28)/4.ÜZ fürs 1.KindTempi messen, Ovus, Femibion 0, Bestätigung vom FA, dass ES kurz bevorsteht /

#blume NMT 27.06.18

#huepf charina/2.ÜZ/Ovus, Folsäure
#huepf fortunababy(32)/4.ÜZ fürs 2.Kind/Folsäure,Ovus,Tempi

#blume NMT 28.06.18

#huepf semira855(33)/5.üz für 1. Kind/tempi messen, ovus, clavella, zyklustee, ovaria und bryophyllum im Wechsel, ritex Gel

#blume NMT 29.06.18

#huepf Nemlawen/ 1.ÜZ fürs 1.Kind/FemiBaby, Ovus, Tempi messen

#blume NMT 30.06.18

#huepf schneckchen113(31)/10. Üz fürs 2.Kind/ovus und vielleicht ritex

#blume NMT 01.07.18
#blume NMT 02.07.18

#huepf ichw84(33)/8.ÜZ fürs 2.Kind/ Folio, Ovaria Comp und Bryo
#huepf tylo84(34)/1.ÜZ/Tee
#huepf ccshtybu1990(27)/3.ÜZ fürs 2.Kind/3#stern/

#blume NMT 03.07.18

#huepf ina44/1. ÜZ nach Pause/ Folio, l- thyroxin

#blume NMT 04.07.18
#blume NMT 05.07.18

#huepf beate6286/2.ÜZ fürs 2.Kind/ L-Thyrox (Hashimoto), ASS (Gestoserisiko), Folio Forte

#blume NMT 06.07.18

#huepf schnucki19883/3üz nach fg/Folie storchentee Mönchspfeffer und Magnesium/1 Kind
#huepf mogi-82/11 ÜZ fürs 2. Kind/ Ovus, Tempi, Himbeer- und Frauenmanteltee, Magnesium, FemiBaby, Ritex
#huepf kekscore/14.ÜZ/2#stern/ovaria comp, bryo, frauenmanteltee, und tempi messen

#blume NMT 07.07.18

#huepf sternchenwunsch/3.ÜZ fürs 1.Kind/Femibion, AVA, Ovus
#huepf jeta22(29)/2. ÜZ für das erste Kind.

#blume NMT 08.07.18

#huepf Zitronenwasser(32)/10.ÜZ fürs 1. Kind/ L-Tyroxin, Clavella, Omega 3, Agnus Castus, Kiwu Tee
#huepf anane90(32)/ 6. ÜZ fürs erste Kind/Folio, Ovus
#huepf chica2010/ÜZ42/1#stern

#blume NMT 09.07.18
#blume NMT 10.07.18

#huepf ina.93/(25)/ÜZ:4/1#stern (letzten Monat)/ folsäure, Omega 3, ovus/Kinder: 1
#huepf muekchen/10.ÜZ fürs 1.Kind/ clomifen, ovitrelle, famenita, Ava, Ovus/

#blume NMT 11.07.18

#huepf mias86(31)/8.ÜZ/2#stern/ L-Thyroxin, Zyklustee 1, Famenita ab ES/AVA
#huepf jackie84/(33)/ÜZ 9/1 Kind und 1#stern/folsäure

#blume NMT 12.07.18

#huepf fantaa/2.ÜZ fürs 1.Kind/Femi Baby

#blume NMT 13.07.18
#blume NMT 14.07.18
#blume NMT 15.07.18

#huepf steffal2215/ÜZ 5 fürs 2.Kind/Folsäure

1

Huhu ich würde gern dazu steigen👋🏻
NMT-10.6.18
ÜZ-7
Hilfsmittel- Taigawurzeltee, FolioForte
Kind-1 bezaubernde Tochter(Oktober 2016)

2

Und cb digital Ovulationstest 😅

3

Möchte einsteigen

ÜZ 9 NMT 13.7
Ovaria und Bryophyllum Vitaverlan Vitamin D3
Ava cb Monitor ovus
1🎆 1tochter 12 j

4

Würde auch gerne mitmachen ☺️☺️
NMT: 30.06.18
ÜZ: 10
Sternchen: 1
Hilfsmittel: Ovu‘s
Vorhandene Kinder: keine

5

Wow ganz schön viele.
Das wird spannend🙂

Mit hoffentlich vielen schönen Glücksmomenten.

13

Ja das sind echt schon viele Gleichgesinnte 😍
Da kann man die Zeit hoffentlich gut überbrücken bis NMT.

6

Ich steige auch mit ein 😄 NMT ist zwischen dem 30.6 und 2.7 ... Spritze im zweiten Zyklus Puregon 50 Einheiten und heute mit otrivelle ausgelöst :) 4üz keine Kinder

7

Ich melde mich mal gaaaaaaanz vorsichtig an.

Evtl heute ersten ES nach zwei Jahren gehabt. NMT somit unklar.

Eine Prinzessin bereits an der Hand.

8

NMT: 26.06.18
ÜZ: 1 ( nach Spätabort 21.4.18 in der 19ssw)
Sternchen: 1
Hilfsmittel: Ovu‘s, Basaltemperatur, Mönchspfeffer
Vorhandene Kinder: Leonie 19 Monate

9

NMT: 27.06.2018
39 Jahre 3 Kinder (16,14 & 6) ÜZ 8

10

Hallo ich würde auch gerne mitfahren

Huhu ich würde auch gerne mitfahren :)

#blume NMT 23.06
#blume Übungszyklus 6.ÜZ
#blume Sternchen 0
#blume Hilfsmittel Daysy, FemiBaby (Folsäure), Ovus, Zyklustee 1 in der ersten Zyklushälfte und jetzt in der zweiten Zyklustee 2.
#blume vorhandene Kinder 0

11

#winke

Ich steige auch gerne ein.

5ter stimulierter ÜZ für Kind Nummer 2 (insgesamt seit 3 Jahren dabei)
NMT 26.6.
Hilfsmittel: Gonal f, Ovitrelle, gelbes Maca, Famenita, Ritex Gel

Lg
Nina