Kinderwunsch

Hilft Syt bei Kinderwunsch

Hallo 🙂zusammen,
auf Sylt erhöhen Paare ihre Chancen auf eine Schwangerschaft.
Hat jemand von euch schon mal davon gehört oder Erfahrungen?

Kommt auf den Zusammenhang an. Statistisch gesehen erhöht ein Urlaub die Chancen auf Schwangerschaft - ergo erhöht auch ein Urlaub auf Sylt die Chancen auf Schwangerschaft. ;))

Warum weiß ich auch nicht. Aber ich höre es immer wieder. 🤓

Das stimmt bestimmt auch🤔😃

Häh?🤔 Warum?

Ich buche sofort, wenn das stimmt!

LG Luthien mit ⭐

Weil man entspannt viel Zeit mit dem Partner hat ;-)

Aber das hat man doch auf, sagen wir, Borkum, auch, oder nicht? 😅

Ich wette, das klappt auf jeder beliebigen Insel ;-)
Ich hätte einmal Strasbourg und einmal Wuppertal zu bieten #rofl

Ich hoffe, du bist nicht der Mode gefolgt, deine Kinder nach dem Zeugungsort zu benennen 😂

Strassi, Wuppi, kommt EEEEEEESSEEEEEN !!!!
#rofl #rofl #rofl

😂😂😂

Hallöchen,

als wir damals in der Kinderwunschphase waren, waren wir auch 2 Wochen auf Sylt (ohne zu wissen dass es die Chancen erhöht)

Auch wenn mein ES voll in der Zeit war hat’s letztendlich nicht auf Sylt geklappt. :-)

LG
Nanna

Schade. 😳

Aber schön war’s trotzdem 😂😄

Und irgendwann hat’s dann zuhause geklappt...

Top Diskussionen anzeigen