Kinderwunsch

Seht ihr den Strich ?

Frage steht oben. Seht ihr ihn auch oder nicht ?
Beim Arzt würde heute auch Blut abgenommen aber das Ergebnis kommt natürlich erst am Montag 🤦🏼‍♀️

ich seh ihn! viel glück! 🍀☺

Dankeschön :) es wäre garnicht geplant, aber je mehr ich mich damit auseinandersetze desto mehr würde ich mich darüber freuen wenn es tatsächlich so wäre

Hier nochmal bearbeitet.

Ich sehe eine Linie. Wie weit bist du?

Ich habe absolut keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter einen sehr unregelmäßigen Zyklus
Aber der letzte gv ist ungefähr zwei Wochen her, ich weiß nur nicht wann der Eisprung dann war

Ok das ist natürlich blöd. Ist das der Test von Presense?

Ja genau
Bei meiner Tochter war er eindeutig und auch richtig .. abe rich habe auch überlegt morgen nochmal einen von einer anderen Marke zu holen um mal zu vergleichen
Ich habe gelesen das doe wohl zu vl neigen ..

Ich hatte damit noch nie eine VL bei den von Presense. Versuch mal Testamed mit dem hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Okay dann hole ich morgen mal einen
Bekomme ich den überall ? Ich bin mir grade nicht sicher ob ich den im dm gesehen habe 🤔 die strichtests von clearblue sollen ja nicht so gut sein ne ? Und ich denke für nen Digi ist es noch viel zu früh das sind ja meistens 25er und das ist ein 10ner und der Strich ist super zart

Im DM gibt's Testamed, Presense und Clearblue.

Dann Mache ich morgen früh nochmal einen presense und hole dann noch einen Testamend
Er müsste ja morgen schon etwas stärker sein wenn wirklich was dran ist.
Oh man sehr aufregend 🙈

Ich finde das auch immer total spannend als Außenstehende 😂😂😂

Ich habe meine 4 positiven Tests auch noch auf dem Nachttisch liegen 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen