Ein Hauch von Schatten oder bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin neu hier mein Name ist Jessica bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen nun mehr als 2 Jahre ein Baby zu bekommen Anfang des Jahren hatte ich eine FG in der 6. Woche.

Nun habe ich gestern und heute einen schwangerschaftstest gemacht und ich meine eine Hauch einer zweiten Linie zu sehen kann dies aber irgendwie nicht richtig deuten da ich gehört habe das es auch eine sogenannte vl Linie gebe.

Ich musste heute es +10 sein. Ich weiß es ist sehr früh schon zu testen aber ich bin einfach so aufgeregt nun wollte ich gern versuchen ein Foto meines sst rein zu stellen und eure Meinung dazu hören. Ob ich villt nur Wunschdenken habe und deswegen etwas sehe oder ob ich mir weiter Hoffnung machen könnte.

Lieben gruss

1
Thumbnail

Huhu ich meine evtl einen Hauch zu sehen, bin mir aber nicht sicher. Kannst du einen neues Bild machen wo der Test liegt ohne Finger:) drücke dir aufjedenfall die Daumen!!🍀 habe heute auch einen Test gemacht und meine einen Mini Hauch zu sehen 🙈

3

Ich versuche es mal ein neues Bild zu machen. Bei dir sehe ich aber auch etwas. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6
Thumbnail

Nochmal ein neues

weitere Kommentare laden
2

Das sehr frühe Testen bringt nichts weil es bis zum NMT noch abgehen kann.

4

Das weiß ich. Doch ist meine Aufregung leider jeden Monat nach 2 Jahren schon fast unerträglich.

5

Kann es dir nachempfinden. :(

7

Das Warten Ist echt schrecklich
Ich müsste heute es+10/11/12( Ich weiß es nicht genau habe den eisprung nicht bestimmt) sein und habe auch schon getestet
Ich meine auf meinem heutigen einem Hauch zu sehen aber ich bilde mir auch gerne was Ein... vorallem wenn man sich noch eins wünscht...
Ich werde auf jeden fall weiter testen und dann sehe ich ja ob eine stärkere Linie kommt oder nicht

Dir viel Glück 🍀

8

Ich drücke dir die Daumen.