Kinderwunsch

SiLoPo - Wie wollt Ihr's dem Papa sagen?

Ich habe ein T-Shirt für meinen 4-jährigen Sohn mit dem Aufdruck: Ich werde großer Bruder!

Das möchte ich Ihm dann anziehen ;-)

Deine Idee ist aber auch echt süss.....

ich dachte ich ruf ihn an und sag es ihm einfach :/ oder wenn er noch da ist morgens, dann halt direkt wenn ich endlich mal nen positiven test in der Hand halte

Bei Kind nummer zwei soll mein kleiner Zwerg Papa sagen "ich werd großer Bruder" und ihm ne kleine Schachtel mit dem ersten Test und evtl nem Ultraschall Bild geben ☺

Ich habe mir einen Babybody und Babyschuhe gekauft..auf dem Body steht drauf: i Love Papa..auf dem linken Schuh: i love Mama und rechts: i love Papa..wird in eine Geschenkbox verpackt, und verziehrt.. aber dazu muss ich erst mal schwanger sein..

#winke

Beim ersten Kind habe ich einen Schnuller mit der Aufschrift 'I love dad' zusammen mit dem positiven Test in eine Schachtel getan und abends neben seinen Teller gestellt.

Sollte es nochmal klappen, habe ich noch keinen Plan.

Lg
Nina

.... bitte sag mir, ihm ist die Gabel ins Essen gefallen? :-p#verliebt

So ungefähr. #rofl

Wir haben nach 2 Jahren nicht mehr daran geglaubt und seine erste (ziemlich geistreiche) Frage war 'Wie haben wir das denn gemacht?!' #rofl
Danach haben wir beide so sehr geweint, dass das Essen total egal war.

Oh mein Gott.... #rofl Diese Erstreaktion ist absolut wunderbar! Kann ich mir vorstellen, dass das Essen danach eher nebensaechlich war.... :) :) :)

.... lach, das ist wirklich ein praktischer Ansatz, love it! :)

Glaub, das war ein gutes omen. Würde es beim zweiten glaub ich wieder so machen ;) leider musste ich dann immer die Sauerei beseitigen, weil Papa mit den Nerven am Ende war :D aber die Wand neu zu streichen war echt ne miese Nummer ;)

Ich hab bei Nummer 1 ganz früh morgens getestet.glaube um halb 5...hab dann ein Post IT auf seine Seite des Spiegels geklebt auf dem Stand : "so sieht ein werdender Papa aus...."
Bei Nummer 2 gab es ein Foto vom test, per WhatsApp,da er auf einer mehrtägigen Schulung war.und es so lange für mich behalten könnte ich auch nicht.

Was heißt eigentlich SiLoPo?
Ich glaube ich stelle meinem Freund n Schnaps mit dem positiven Test hin..

Top Diskussionen anzeigen