Ist das normal so ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)

Habe mal eine kurze Frage wie oben schon steht also ist das normal wenn man alles gemacht hat wie man soll das er denn so komisch aussieht ?

Danke ihr lieben und einen naja ‚, sonnigen,, Tag 🤗

1

Oh ne, ich würde dem nicht trauen. Mach nochmal einen. Der sieht wirklich kaputt aus.

2

Dachte ich mir doch Auch das der merkwürdig aussieht habe nicht mal irgendwie auf das Ergebnis geachtet sondern eher was da für ein Muster entstanden ist ^^

Denn mache ich morgen nochmal einen neuen danke 🤗


Ich habe mal noch eine Frage ist es eigentlich egal wie viel Urin im Becher ist ?

4

Du solltest ihn halt bis zur Max-Linie eintauchen können.

3

War bei mir, wenn zuviel Urin.

5

Oh okay ja also ich zähle immer bis 5 weil weil mir mal gesagt wurde 5 sec soll man den in Urin halten ... aber das kann ja trotzdem gut sein 🤔

6

Ja versteh, denke auch das die Chemie die sich dann mit dem Urin bindet in der Produktion mal mehr mal weniger auf den tests sind. Anders kann ich mir das nicht erklären.. Wenn du die Firma anschreibst kannst vielleicht einen neuen bekommen.. 😎

7

Ich würde nie mehr mit so Billigtests testen. Hatte ich auch schon oft.

8

Ja das denke ich mir auch langsam ich hatte damals nie Probleme damit allerdings mit den one steps aber die sind komisch habe eben nochmal einen gemacht der sieht nicht so aus aber da ist habe ich das Gefühl immer so ein Schatten ^^ ich lass das jetzt mit denen obwohl man ja sagt wenn da was ist denn müssen die das ja auch anzeigen aber die zeigen anscheinend immer irgendwie was an ...

9
Thumbnail

Er ist negativ das weis ich aber die Schatten sind schon nicht normal ^^