Kinderwunsch

Wann nach ELSS mit EL Entfernung schwanger

Hey ihr lieben, mir wurde am 30.1.18 der Eierstock entfernt nach einer ELSS. Wann wart ihr wieder schwanger geworden. Ich zerbreche mir schon den Kopf und hatte diesen Monat starkes PMS. Gestern ist der Drache gelandet 1 Tag zu früh....

Hallo, du meinst wohl den Eileiter 😉.
Ich bekomme ihn evtl auch raus gemacht am 5.7 ist die Bauchspiegelung. Hab so Angst.

Wie meine Vorrednerin sagt, auf den Körper hören und los legen 😉.

Hallo Kimberly,

nach meiner zweiten ELSS wurde mir am 05.02.2018 auch ein Eileiter entfernt.
Laut KH mussten wir ein Zyklus abwarten, laut meiner Ärztin zwei Zyklen.
Wir haben dann zwei Perioden abgewartet. Jetzt bin ich wieder Schwanger SSW 5+1.
Habe morgen sogar einen Termin beim FA.
Hat also zwei Monate gedauert.

Ich bewundere deinen Mut 🌸
Du klingst so entspannt, hast du keine Angst das es wieder falsch sitzt?

Hatte meine ELSS im März, wurde Eileitererhaltend operiert und wir üben aktuell den ersten Zyklus wieder.
Ich bin ultra nervös 🙈

Top Diskussionen anzeigen