Kann aus dem Schatten noch was werden 😓

Thumbnail

Hallo Mädels, wahrscheinlich seht ihr noch nicht mal was :/ bin heute es+11/12 und nehme Progesteron. Weiß nicht ob ich weiter hoffen soll oder das Progesteron nun absetzten soll. Was meint ihr?

1

Ich sehe leider nichts aber bitte das Progesteron erst nach ES+14 absetzen. Bis dahin solltest Du auf jeden Fall warten.

LG & Alles Gute

5

Ok Danke dir! Dadurch das alle hier immer so früh positiv testen schwindet meine Hoffnung langsam :/

9

Ich weiß - lass den Kopf nicht hängen. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren. Drücke die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
2

Oder hier ?

3

Leider negativ

4
Thumbnail

Jetzt mit Bild :)

6

Hoffnung keinesfalls aufgeben!

Auf dem 2. Bild kann ich etwas erkennen, also weiter testen! Progesteron noch nicht absetzen.

Ich habe One Step immer für gut befunden, aber dieses Mal habe ich eine Charge, die zeigt gar nichts, egal wie ich beleuchte und bearbeite und ich teste seit 3 Tagen immer etwas mehr sichtbar mit dem PreSense und heute auch dem CB 1-2.

Daumen sind gedrückt!!!
LG Ana

7
Thumbnail

Ohh schon herzlichen Glückwunsch 😍 das ist auch ein presense. Kann ich deinen mal sehen? Sieht man den Strich vielleicht hier besser?

8

Ja, sehe ich.

Leider kann ich gerade kein Bild hochladen, versuche es abends nochmal.

Ich würde dir empfehlen einen anderen Test zu probieren oder zu warten, ob du morgen mehr sehen kannst. Weil müsste ja stärker werden.