Anovulatorischer Zyklus nun Eisprung früher ?

Thumbnail

Hallo ,

Ich messe seit letzten Monat wieder Temperatur . Der letzte Zyklus war anovulatorisch nachdem ich Ende März die Pille danach genommen habe . Periode kam am 12.5. nach der Pille danach . Der anovulatorische zyklus dauerte 26 Tage .

Am 7.6. habe ich das letzte mal meine Periode gehabt . Am Tag nachdem die Blutung aufgehört hat war der zs sehr flüssig und etwas spinnbar . Dachte mir nichts groß dabei obwohl bei mir nach der Periode eigentlich kein zs vorhanden ist und alles eher trocken ist . Dabei hatte ich auch leichte unterleibschmerzen wie bei ma. Zur Unterstützung der erste zh nehme ich seit zt 1 Ovaria comp .

Heute morgen hat sich meine Temperatur erhöht . Ich frage mich nun ob es die 1hm ist oder nur ein Ausreißer . Störfaktoren gab es keine . Ich könnte jedoch auch nicht ganz zu Ende messen da mein Kind wach wurde . Der Temperaturanstieg ist zwar nicht extrem hoch aber das ist normal bei mir .

Zudem hatte ich gestern eine mini kurze hellrote Blutung (Eisprungblutung ?) Periode ist vorbei .



Was meint ihr ?

1

Die Pille danach??? Versteh ich nicht??

2

Ja das war bevor wir uns entschieden haben noch ein Baby zu wollen . Die Pille danach habe ich am 31.3. genommen

3

Ach und 6 Wochen später entscheidet man sich dann dafür doch ein Baby zu wollen?!
Sorry null Verständnis. Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen.

Alles gute!

weitere Kommentare laden
7

Lass dich nicht ärgern! Du musst keinem Rechenschaft abgeben! ☺️
Zu deiner Frage, es kann schon sein, dass das dein ES war. Zwar sehr früh, aber das hatte ich auch mal und bin da auch schwanger geworden. Natürlich kann es auch nur ein Anlauf gewesen sein und das rosane noch etwas von der Periode. Ich denk wenn die Tempi weiter steigt weißt du ob es der ES war oder nicht. ☺️ Aber ja, möglich ist es.
Alles gute Dir🍀

8

Vielen Dank für deine Antwort . Bin auf die nächsten Tage gespannt