Hilfe !!!

Thumbnail

Heute vor genau einer woche Eisprung gehabt
Habe heute morgen nur aus spas getestet ohne hoffnung
Und dann war der 2 strich Bach paaar Sekunden dann schon sichtbar

Kann das sein ? Darf ich mich freuen Hilfe ?:o

1

Hey du bist es+7 und dann so intensiv positiv? Sicher?

2

Herzlichen Glückwunsch. 🍀 sorry bin gerade irritiert sieht für mich aus als wärst du schon weiter.

3

Für ES+7 eindeutig viel zu stark positiv. Hast du deinen ES bestimmt? Ansonsten muss er um einiges früher gewesen sein.
Glückwunsch 🐞

weitere Kommentare laden
4

Da bin ich auch gespannt....soooo positiv...wow...

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Du bist ganz bestimmt nicht ES+7😂 wie hast du denn deinen ES bestimmt?

LG Luthien mit ⭐

9

Mit der Flo App
Die haben seid halben Jahr und habe immer exakt alles eingetragen
Und ja
Wow

16

Ich würde sagen, du bist gut eine Woche weiter, so ES+14.

Nach App/Kalender hat nichts mit ES bestimmen zu tun, das ist eher wie Hellsehen, und es passt ja ganz offenbar nicht so richtig 😂

8

Do bist definitiv schon weiter ;) und nein brauchst nicht mehr testen. Wenn dann nur ein Clearblue mit WB ob er schon 2-3 anzeigt was locker möglich ist :)! Ab zum Frauenarzt in 2-3 Wochen 🤗

11

Mein Test kurz nach Ausbleiben der Periode sah auch so aus.
Ende vom Lied: lt. FA 8+1 SSW 😂
Herzlichen Glückwunsch!

13

Für ES +7 ist er eigentlich zu stark. Eigentlich dürfte es sich gerade mal eingenistet haben. Denke das dein Eisprung viel früher war als vor 7 Tagen. Die App sagt nicht immer die Wahrheit gerade wenn der Zyklus nicht immer gleich ist.
Der Test zumindest ist eindeutig positiv, würde nur den ES vor 7 Tagen in frage stellen. Geh zu deinem Frauenarzt und lass da einen Test machen dann kannst du dir sicher sein.

14

Ich arbeite in der Zahnarztpraxis
Da nuss och wohl vorsichtog sein und demnächst zum FA
Oh gott so happy 😍
Danke

18

Ich überlege gerade, dann müsstest du ja direkt nach deiner periode den ES gehabt haben, ist das denn überhaupt möglich???? Ich würde direkt nen test hinterher machen...

weitere Kommentare laden
15

Na Herzlichen Glückwunsch.
Du bist definitiv weiter als ES+7.

Hast du deinen ES bestimmt, oder nur rechnerisch? Das schaut sehr danach aus, das dein ES viel früher war.
An ES+7, ist der meistens negativ(selten das der positiv so früh anzeigt und wenn, hat man nur nen Hauch von Linie)

17

Ausgerechnet nur
Und da ich mir unsicher war ob das wirklich stimmt
Hatten wir um dem ES herum auch GV !! 😍

21

Ich denke du bist weiter als es+7 😉
Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

23

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️