Zb runde am Donnerstag🤗

Thumbnail

So meine Tempi ist heute schon wieder gefallen , denke hat wieder nich geklappt 🙁was sagt ihr zu meiner Kurve

1
Thumbnail

ist doch noch gefühlte kilometer von der cl entfernt :D schaut doch gut aus ;) anbei meine...

2
Thumbnail

Also ich finde deine sieht super aus. Heute ist sie ja nur minimal gesunken das muss ja nichts heißen.


Meine ist heute wieder auf normal Temperatur nach 2 Tagen Erkältung.
Ich hab jetzt aber auch noch 10-11 Tage Zeit bis zum nmt.

3
Thumbnail

Sieht doch ganz gut aus bis jetzt :)


Hier mal meine.. Heute ca es+3... :)

25

wow, supi! Sieht stark nach Aufwärtstrend aus :-)

40

Jaa ein Glück :D

4
Thumbnail

Was sagt ihr noch Chancen auf einen ES.?

13

Könnte gerade Anlauf nehmen.
Ich würde sicherheitshalber mal Bienchen setzen heute...
Wenn Sie morgen hoch geht und oben bleibt weißt du bescheid ;-)

33

Vielen Dank :)

5
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch wirklich sehr gut aus muss ich sagen 😊
Meine hingegen ist völlig verwirrend...

6
Thumbnail

Guten Morgen, ich finde deine Kurve sieht doch super aus. Da ist noch nichts verloren. Wir sind fast gleichweit

7
Thumbnail

Meine läuft jetzt auch, Progesteron gestern begonnen ... somit ist messen „eigentlich“ überflüssig... aber man macht es ja trotzdem 😅

8
Thumbnail

Liebe Dalla, ich finde deine Kurve gar nicht so schlecht. Ich hab ja vor ein paar Tagen positiv getestet und schau mal meine Zick zack Kurve an😉...ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀.
LG Katja

10

Hast du Anzeichen ?

12

Bis auf etwas Übelkeit und Schwindel und ab und zu zwicken im Unterleib, merke ich noch nicht viel.

9
Thumbnail

Guten Morgen, ich finde deine Kurve sieht gut aus. Hier ist meine. Nach meinem tempiabsacker gestern ist meine Tempi heute leider nicht wieder gestiegen :-(