Schwanger?

Hey ihr lieben,
Ich hab ein paar Fragen..
Ich bin seit einem Tag überfällig und verhüte auch nicht (was mein Freund auch weiß)
Ich habe aber total Angst einen Test zu machen da ich im Oktober in der 7 ssw mein Baby verloren hab.
Zudem denke ich das mein Freund auch nicht so erfreut sein wird und ich würde es auch gerne bis zur 12 ssw für mich behalten nur ich weiß nicht ob das richtig ist.
Hoffe jemand von euch kann mit einem guten Rat geben.
Schönen Abend euch noch ❤️

1

Wenn dein Freund dich liebt, dann hält er sich zu dir. Ich würde es ihm sagen. Sonst trägst du das ewig mit dir rum und das widerum belastet deine Psyche. Lg

2

Hm tja , wieso wäre er nicht erfreut ??
Ihr verhütet ja immerhin auch nicht , weder du noch er ! also muss man damit rechnen und wenn er es partou nicht will muss er sich ein Hütchen überziehen ! So einfach ist das 😉
Also braucht er nicht nörgeln solltest du schwanger sein .
Sorry für die ehrliche Meinung .
Wenn man nicht verhütet sollte man zumindest mal darüber gesprochen haben ob man ein Kind will sollte es durch nicht verhüten eben passieren .

4

Ja da hast du auch vollkommen recht:)

3

Hallo wenn er weiß das du nicht verhütest dann weiß er ja was passieren kann. Würde an deiner Stelle mit ihm reden und nicht bis zur 12 Woche warten. Wenn er dich liebt dann steht er zu dir und wird dich unterstützen. Aber mach dich nicht verrückt evtl. Kommt die mens auch einfach nur später. Viel Glück dir 🍀🍀🍀🍀

5

Naja ich möchte ja eher bis zur 12 Ssw warten weil ich Angst hab das es wieder eine FG wird..

6

Das kann leider immer passieren. 😞
Du musst wissen was für dich am besten ist. Schicke dir viele positive Gedanken 🍀

weiteren Kommentar laden