ES+5, ja ich hibbel gerne ☺️🤗

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich bin heute ES+5 und langsam fängt das Hibbeln an ☺️ hab diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und es hat denke ich geklappt, zur richtigen Zeit 💕 zu setzen, auch, wenn wir es nicht nach Terminplan gemacht haben 👍 der Spaß an der ganzen Sache sollte natürlich nicht verloren gehen. Eine gewisse Aufregung ist aber trotzdem dabei und ich bin einfach positiv gestimmt ☺️ vielleicht geht es ja noch ein paar von euch so und die ein oder andere hat Lust auf einen Austausch ☺️ mir geht es wirklich gut, bin nur ziemlich ko momentan, was sicherlich auch am Wetter liegt🙈

Viele Grüße,
Eure Leni

1

Huhu,
hab eben auch einen Thread weiter geschrieben. Wir sind voll synchron :) ich bin auch es+5 und heute total hibbelig. Ich rechne ständig und überlege und hoffe und schaue hier im Forum rein.... hach, dass das jeden Monat aufs neue so wahnsinnig spannend sein muss...
Heute Abend habe ich ein stechen im UL hoffentlich ist es die Einnistung ✊🏻 bienchen haben wir auch gut und fleißig gesetzt :))
Ich drücke uns die Daumen

2

Hallo, wie schön von dir zu lesen ☺️
Ja ein Ziehen habe ich auch, da ich das aber sonst nie so intensiv beobachtet habe, will ich mir nicht zu viele Illusionen machen 🙈 vielleicht hatte ich das ja früher auch??? Ich glaube sogar manchmal, dass ich ubrerbewusst den Unterleib anspanne, und er daraufhin den Eindruck macht zu ziehen 🙈 das was bei mir absolut neu ist, ist der Schwindel...den habe ich sonst wirklich nie...aber es war ja halt auch sehr schwül die letzten Tage...und ich hab wirklich teilweise Momente, wo es sich richtig dreht...🙈🙈🙈

Vielleicht ist es ja doch ein Anzeichen 🤗🤗🤗 hach es ist so aufregend 😂

3

Ja das ist es 👏🏻👏🏻👏🏻😊😊😊 und wir müssen noch sooooo lange warten bis wir es endlich wissen ....
wann willst du das erste mal testen?

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin ES+6 & schließe mich euch an :)
Wir haben jedoch meine Hilfsmittel benutzt. Mal schauen ob es dieses mal geklappt hat.
KO. bin ich auch. Kann aber auch an dem Wetter und der Arbeit liegen. Ich versuche so wenig wie mögliche Symptome einer eventuellen Schwangerschaft zu suchen um eine Enttäuschung gering zu halten!
Bin total gespannt und kann es kaum noch abwarten.. 🙊😇

7

Wie schön von dir zu hören☺️ was sind denn deine Hilfsmittel?🤗

27

Das sollte eigentlich "Keine Hilfsmittel" heißen.. immer diese Autokorrektur !😅

weitere Kommentare laden
5

Nach Terminplan klappt es sowieso meistens nicht. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

8

Wie lieb von dir, vielen Dank ☺️ hibbelst du denn auch?

17

Nein ich bin schon ss. Weiss ich aber erst seit gestern :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich hibbel auch mit, wie weit ich genau bin, weiß ich nicht, ich hab nichts bestimmt. Wann NMT ist, weiß ich auch nicht genau, weil s der erste richtige Zyklus nach einer FG ist. Heute ist ZT 21, also der ES sollte rum sein, geübt wurde fleißig, also mal sehen, was kommt. Spannend ist es auf jeden Fall wieder, ich würd mich schon sehr freuen, wenn ich gleich wieder schwanger werden dürfte :)

10

Manchmal ist es vielleicht gar nicht so schlecht nicht zu wissen, wann der ES ist bzw. war...dann macht man sich nicht ganz so schlimm verrückt und genießt es mehr 😉

12

Das hatte ich vor zwei Monaten Versuch und es hat mich nur noch wahnsinniger gemacht 😩

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin ES +9 oder so aber vielleicht darf ich mit euch mit hibbeln 😊
Hab diesen zyklus irgendwie mit den Ovus den Abstieg erwischt aber Tempi ist schön hoch gegangen 😁

13

Ja hibbel gerne mit uns 🤗 welche ovus benutzt du? Ich war super überrascht, wie eindeutig positiv sie bei mir geworden sind. Manche berichten ja auch, dass die Linien immer recht blass sind, sodass man es gar nicht zu 100% interpretieren kann.

Liebe Grüße 🙋🏼

15

Hey #winke

Ich würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf ...#zitter
D
Müsste bei ES +3/ 4 sein.

Hab bisher nur die Smiley Tests von CB verwendet

Liebe Grüsse
Daniela

16

Ja gerne 🤗 wie lange probiert ihr es schon? Übt ihr fürs erste Kind?

Viele Grüße 🙋🏼

18

Danke :-D
Ehrlich gesagt noch gar nicht lang.
Das war der 2. richtige ÜZ und wir üben fürs erste Kind.

Wie ist es bei den anderen so ?

weitere Kommentare laden
19

N'abend alle miteinander,
Ich bin ebenfalls Es + 5. Habe mit dem CB rosa, und den 20er Ovus von David meinen Eisprung bestimmt. Bin jetzt im 6. ÜZ für mein 3. Kind. Liebe Grüße und viel Glück euch allen!

22

Oh wie toll 😍👏 dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Wie war es denn bei deinen anderen Schwangerschaften? Hast du es früh bemerkt?

Ganz viele Grüße,
Leni

25

Ich bin ES +9 oder so aber vielleicht darf ich mit euch mit hibbeln 😊
Hab diesen zyklus irgendwie mit den Ovus den Abstieg erwischt aber Tempi ist schön hoch gegangen 😁
Ich drücke allen hier die Daumen 😊😊

26

Huhu! Ich bin ES+2 und bin auch schon total aufgeregt ... Habt ihr irgendwelche Symptome? Wir haben auch Ovus gemacht und ich trink noch Himbeerblättertee bzw jetzt Frauenmanteltee... Ich hoffe sehr das es geklappt hat!


Liebe Grüße und euch ganz viel Glück ☘️☘️😊

28

Hallo du ☺️

Ja wie gesagt, bin ich ziemlich ko momentan...merke das leider besonders schlimm beim Autofahren 😪 und ich hab hin und wieder mal richtigen Schwindel... aber kann halt auch echt am Wetter liegen...ansonsten zieht es hier und da mal, aber ka ob ich es sonst nicht auch hatte 🙈 wie lange übt ihr denn schon? Wäre es auch euer erstes Kind?

Viele Grüße,
Leni

38

Hallo ihr alle ☺️

Wie geht es euch denn so? Hibbelt ihr noch alle? Ich definitiv schon. Am Wochenende war ich in Holland, was mich gut abgelenkt hat, aber jetzt beginnt der Endspurt zum möglichen Test 🙈

Wie sieht es bei euch aus?
Viele liebe Grüße,
Leni 🙋🏼

weitere Kommentare laden