FA hat es bestätigt.......Viren für euch ❤

Thumbnail

Hallo Mädels!!!!!


Soo......der FA hat es heute bestätigt 😍😍😍😍 bin 6ssw (5+3)


Haaaappppyyyyy#schwanger#huepf#hicks


Liebe Grüsse 😚

1

Ooohhh schön herzlichen glückwunsch :)

3

Daaankeschön🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 💐 🤰

Ich gehe am Montag zum Arzt da müsste ich 5+5 sein, da weiß ich ja ungefähr wie es aussieht..

Eine schöne Kugelzeit 😍

4

Daankeschön🤗
Ja dann dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit😍😊😄
Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin und bekomme meinen Mutterpass😍😍😍😍❤❤❤❤

5

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch. Wir warten noch bis nächste Woche Mittwoch und ich werde wahnsinnig weil ich seit gestern kein ziehen mehr hab im Unterleib! Hab Angst dass mit dem Baby was nicht stimmt 😥😥😥

6

Dankeschön 🤗

Oh okay 😣 da könnte ich nicht warten wenn ich ehrlich bin, hätte auch voll Angst

Drück dir gaaaaanz feste die Daumen das alles gut ist 😚

7

Ja was bleibt einem außer warten? :-( wir haben so lange drauf wartrn müssen. Ich mach mich glaub selbst nur verrückt...hoffentlich

weitere Kommentare laden
9

Bin heute auch 5+3

10

Ja schön herzlichen Glückwunsch #hicks

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Daaankeschön❤

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗💚
Schöne kugelzeit
Ps. Viren verteilt man erst bei schlagendem Herzen ♥️😉😊

15

Dankeschön 🤗
Oh okay das wusste ich nicht 🤣🙈