Ich werd noch blöde. Ja? Nein?

Thumbnail

Das war ein 10er (Presense) von heute Mittag. Hatte die Tage schon mal einen hier reingestellt (25er Pregnafix Nachmittag). Wieder nur so zart. Die winzige Linie war aber gleich nach ner Minute da. Müsste das nicht stärker werden? Zweifle auch an meinem ES,obwohl ich fast sicher zwischen ES+14 bis ES+17 bin. Oder doch nicht? Oh man ^^
UL Schmerzen wie blöde,schon wie Mens jede Minute (hatte ich schon 2 mal so richtig schlimm,seit ich die Pille nicht mehr nehme,letzte Mens war echt erträglich und habe gehofft es bleibt auch weiterhin erträglich). Mehr Zyklen hatte ich seit einem Jahr eben auch nicht um zu vergleichen wie es sich anfühlt :/

1
Thumbnail

Hallo Theresa 😊
Wir können uns die Hand reichen 😉
Hab genau das gleiche Problem. Aber meine Freundin meinte: Strich ist Strich...
Wenn er noch so zart ist liegt es am niedrigen HCG. Das wird noch mehr u dann wird auch der Strich stärker.
Also ich möchte nicht unnötig Hoffnung machen aber ich denke dass es gar nicht so schlecht für uns aussieht.
Ich teste morgen früh wieder.
Werd schon langsam irre...
Drück dir die Daumen 👍🍀
Liebe Grüße

5

Hey maria2712,
ich hoffe so sehr,aber gerade das macht mir eben Angst...
Ich teste morgen früh wieder mit!
Sag Bescheid!
Viel Glück

6
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ich bin gerade sprachlos u glücklich.
Rein rechnerisch wäre es 4.SSW. Also in 2 Wochen sieht man frühestens was beim FA.

Mädels ich könnt gerade die Welt umarmen.
Ich drück euch alle ganz lieb u hoffe ihr habt auch bald einen positiven Test in der Hand u ein kleines Pünktchen im Bauch.

Liebe Grüße 😘❤💕

weitere Kommentare laden
2

Das sieht doch super aus bei euch beiden 🤗 ich wünsch euch von Herzen dass es stärker wird 🍀

3

Dankeschön 🤗

Geduldig bleiben ist echt schwer 😅

4

Sieht doch gut aus! Fuer mich ist der positiv! :)