Kinderwunsch

Weiß nicht was ich davon halten soll

Hallo!
Also ich hab am Letzten Freitag leicht positiv getestet, aber die Tests werden seit dem nicht wirklich stärker. NMT war Montag und der Pregnafix von heute ist auch nicht wirklich sehr stark. Ich bin ziemlich beunruhigt 😩
Sollte der Test nicht schon fett positiv sein? Bin schon am verzweifeln ☹️☹️☹️☹️☹️
Danke für eure Antworten

Huhu, wie weit bist du denn? ES+15? Also ich denke da sollte ein Test schon recht deutlich sein... würde den Kopf noch nicht hängen lassen, aber ich denke auch dass da ein Test schon dick sein müsste, es sei denn die Marke ist schuld. Hast du verschiedene ausprobiert?

ES14 und der Test von heute ist ein anderer als die Tage davor.
Pregnafix von heute und der andere vor 2 Tagen.

2. Test

Bild vergessen

Der Pregnafix ist doch definitiv stärker als der andere...es ist natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber ich würde an deiner Stelle positiv denken 😊 alles Gute 🍀💕

Danke 😊
Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht.

Zeig doch bitte mal 😊 hast du immer mit dem gleichen Test getestet?

LG Luthien mit ⭐

Test von vorgestern

Test von heute

Ich finde schon dass der von heute deutlicher ist. ❤️ also sieht es doch ganz gut aus.

Ich hoffe es wirklich sehr 😍

Klar! Wie eben schon gesagt wurde, positiv denken. ❤️

Jaaaaa....der ist doch deutlich stärker geworden. Ich glaube auch nicht, dass Du dich sorgen musst.

Top Diskussionen anzeigen