Kinderwunsch

Dumme Ovufrage

Eine ganz dumme Frage, wie trägt man hier im Kalender den ersten Ovu ein wenn er (logischerweise) negativ ist?
Kein Anstieg oder leichter Anstieg?
Hab ja nichts zum vergleichen wenn es der erste ist 🤔

Also ich mache das mal um es zu veranschaulichen:
Die erszen drei (ZT 7 - 9) hane ich unter "keinen LH anstieg" dokumentiert
Und sie letzten 3 (ZT 10- heute 12) habe uch unter "leichten LH anstieg" dokumentiert

Vielen Dank für deine Antwort.
Meiner sieht eben so aus - siehe Bild.
Wenn da nichts wäre, wäre es klar kein LH Anstieg aber da er schon so aussieht verunsichert es mich 😬

Upps, ja das wäre für mich definitv ein LH anstieg. Sind das denn 10er oder 20er ovus?

Anscheinend 25er. Ich dachte immer, dass es 10er sind weil die letzten Monat fast ständig positiv waren. Habe erst heute herausgefunden, dass das auch 25er waren.

Ok wären es 10er hätte ich gesagt, dass sie zu sensitiv sind 🤔
Ich meine aber gelesen zu haben das es nich welche gibt die über 25liegen.. vielleicht wäre das eher was für dich? 🤔

Es gibt glaub noch 30er und 40er, sind aber noch schwierig zum finden 😬

Huhu,

das kannst du dir eigentlich aussuchen und ja auch gegebenenfalls nachträglich wieder ändern. Und kein Anstieg oder leichter Anstieg haben auch keinen Einfluss auf den Kalender.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Flobienne

Vielen Dank für deine Antwort. Das stimmt es macht nichts aus aber ich möchte es so genau wie möglich dukumentieren 😬

Huhu es gibt keine dumme fragen es gibt nur dumme Antworten 😊 aber ich trage nur positive ovus oder negative ein weil mein Frauenarzt gesagt hat es gibt keinen lh Anstieg da der Körper immer minimal lh produziert

Gut gesagt :-)

Ich weiss das man immer LH im Körper hat, ich habe langsam die Vermutung, dass ich einen höheren Wert habe als normale Frauen.😬

Steigt denn das LH wenn ein Follikel wächst oder wirklich nur paar Stunden vor dem ES?

Normal nir vorm es oder vor der menstruations kanns ich nochmal steigen

Top Diskussionen anzeigen