Kinderwunsch

SS Anzeichen?

Hey, ich müsste ca. ES+8 sein und diesen Monat ist es anders als sonst.
Ich habe seit dem Eisprung immer ein ziehen an dem rechten Eierstock gespürt und heute richtige Unterleibschmerzen, außerdem bin ich sehr müde.
Weitere Anzeichen sind: Gereitzheit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen und ich habe das Gefühl das meine Brüste größer sind, sie tun aber nur weh wenn ich drauf drücke.

Was sagt ihr dazu?

Kann beides sein. SS Anzeichen oder PMS.

Ich hatte die letzten Mal Mönchspfeffer gegen meine Brustschmerzen die jeden Monat hatte genommen. Als dann schwanger geworden bin taten die Brüste trotz Mönchspfeffer weh wie Hölle. War mein 1. Hinweis dass ich schwanger bin. Beim 1. Mal (leider FG) sowie auch jetzt aktuell 4+4. ❤️ Hoffe es bleibt ❤️

Top Diskussionen anzeigen