Trockener Sst positiv???

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Bin aktuell etwa ES+10 und hab heute früh einen 10er One step von aide gemacht. War meiner Meinung nach negativ...
als ich jetzt nach der Arbeit den Test entsorgen wollte, war er eindeutig schwach positiv. Kann das sein? Das kannte ich bisher noch nicht. Wenn ich sonst negativ getestet hatte, blieben die tests auch blütenweiß, wenn sie getrocknet waren.
Eigentlich soll man getrocknete Sst nicht mehr bewerten, aber irgendwie lässt mir das jetzt keine Ruhe mehr😅...

1

Kannst du bitte ein Foto davon zeigen?

2
Thumbnail

ich hoffe man erkennt es einigermaßen, bin nicht so ein Fotografiertalent#sorry. schaut in orginal noch ein wenig kräftiger aus.

3

Da die Linie rosa ist, gehe ich nicht von einer VL aus. Teste doch gleich noch mal...

weitere Kommentare laden
6

Positiv! :)

9

Update: Hab heut früh wieder einen test gemacht nach 5-10-15-20-25 Minuten war er blütenweiß... hab dann nach insgesamt 35 Minuten noch einmal drauf geschaut... und da war er wieder... dieser feine Hauch. Hab gestern noch sicherheitshalber einen neuen Test gekauft (rosaner presense) und den dann auch noch gemacht. Und der hat richtig schön positiv angezeigt.
Freu mich gerade wie verrückt. Hoffentlich hält es...